...das habe ich heute auch probiert, aber meiner blieb grau.
Haben doch nicht alle so schlechte Waschanlagen wie scubafry ![]()
...das habe ich heute auch probiert, aber meiner blieb grau.
Haben doch nicht alle so schlechte Waschanlagen wie scubafry ![]()
Rot ist nur in Verbindung mit blauem Licht auf dem Dach wirklich toll…![]()
![]()
Haben doch nicht alle so schlechte Waschanlagen wie scubafry
Doch, doch, die Waschanlage ist schon OK ![]()
Bei diesem tristen und trüben Wetter kann ein wenig Farbe mal nicht schaden. Und das Ruby-Rot steht dem Turnier richtig gut
.
Beim ST hätte ich mich wahrscheinlich für das Orange entschieden
.
...... wahrscheinlich für das Orange entschieden
.
mmmmmuuuuaaaaaaaa, dieses Orange, wo kommt es her ?????? richtig, auch von rooooooot und rot gehört zur Feuerwehr. Wie STliner schon richtig erwähnt hat ![]()
![]()
![]()
![]()
Hab den dazugehörigen Meinungsverstärker mit den vier Fanfaren vergessen…![]()
Aber finde das Ruby-Rot eigentlich auch ganz nett. Würde es auch fahren…
Alles Geschmacksache, sagte der Igel und biss in die Seife…
Gruß STliner
Aber finde das Ruby-Rot eigentlich auch ganz nett. Würde es auch fahren…
Würde das nicht fahren,
nochweniger bestellen. Überhaupt nix was mit rot zu tun hat, oder damit verwandt ist.![]()
Klaro, alles Geschmackssache
und dann gibts da bei Jedem das so genannte "no go"
Nach dem Sync-Update von vorgestern dann eben mal das Ladegerät an die Batterie gehangen. Parksensoren hören sich nach wie vor gequält an.
Gruß STliner
Grade ebend zwei FFP2 Masken im Erste-Hilfe Kasten nachgerüstet, da ja ab heute Plicht.![]()
Grade ebend zwei FFP2 Masken im Erste-Hilfe Kasten nachgerüstet, da ja ab heute Plicht.
Das Datum, ab wann die Pflicht im Verbandkasten sind, steh doch noch garnicht fest?![]()
War doch die Tage schon mal hier im Forum Thema. Oder hab ich was falsch auf dem Schirm?
Felixx guckst du hier .
Für 2022 ist das obligatorische Mitführen von Masken im Verbandskasten geplant. Dem ADAC zufolge soll hierfür die entsprechende DIN-Norm für Verbandskästen angepasst werden. Sie schreibt vor, was in das Notfallset gehört. Zukünftig soll der Verbandskasten dann wohl auch zwei Mund-Nasen-Bedeckungen beinhalten. Wann die Neuregelung kommt und ab wann die zwei Masken mitgeführt werden müssen, steht allerdings noch nicht fest.