Focus Änderungen 2020

  • Morgen,


    bestellt habe ich meinen ST am 11.02.2020 mit geplantem Liefertermin Ende Mai.
    Jetzt soll das Baudatum ca zwischen 16.- 20. Juni sein.


    Meine Konfiguration ist eigentlich fast Vollausstattung....fehlt glaube ich nur die Anhängerkupplung und Standheizung die nicht bestellbar war:)


    Grüße

  • Guten Morgen!


    Auch ne nette Kombi! :) Hast Du ja scheinbar das gleich Glück wie ich. Grob den Verzug der Werkschließung.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Servus meine config kannst du aus meiner sigantur entnehmen.


    Bestellt am 08.04.20
    Wann geliefert ich weiss es nicht handler meinte 20. Sept so um den Dreh also wurde meiner quasi mit in den Wechsel rutschen. Absprache mit dem Geschäftsführer von meinem Händler sie konnen 0 infos dazu geben sie wissen dss es ab mai ca ne neue version vom focus gibt aber ob diese mit den aktuellen bestellungen oder erst ab einen gewissen zeitraum kommt kann keiner sagen erstmal muss die produktion hoch fahren dann fertigen erstmal die auto worauf die kunden ewig warten dann kommt irgendwann die prozess änderung wegen digital cockpit etc... Er meinte zu mir uberraschungs paket wird es werden.
    Über die zusätzliche sachen beim. Focus freuen kann man sich nur ein freund vom. Digitalen cockpit bin ich nicht wer was wisen will was ab dem neuen model drine ist wenigstens vignal oder st kann man hier im forum auf den post digitales copit 06.20 gehen da ist ne kleine liste

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Servus,


    habe gerade auf einer anderen Seite gelesen, dass das Modeljahr 2020.75 ab 15.06 gebaut werden soll.
    Nächste Woche sollen die Preislisten kommen.


    Lassen wir uns mal Überraschen was passiert :)


    Grüße

  • Hallo Vespa,


    äußerlich soll sich laut meinem Händler wohl nichts ändern.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte