erste große Fahrt ;-)

  • ich hatte jetzt meine erste große (lange) Fahrt in meinem FoFo... (bzw. 2 große Fahrten, ich mußte ja wieder zurück). ;)


    Ich war eine Woche im Allgäu (knapp 700km) und mein FoFo hat das gemacht, was ich von ihm letztendlich erwarte..... mich sicher zum Ziel zu bringen und auch nach langer Strecke.
    Durschnittsverbrauch bei meist eingeschaltetem Tempomat 120km/h: 4,8 l auf 100 km.
    Diesel getankt in Österreich im Thannheimer Tal für 1,04€/l.


    :thumbup::thumbup:8o

    Focus Titanium, EcoBlue 120 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Winterpaket 8o<3:!:

  • herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich war mit meinem auch dieses Jahr in Bayern(Chiemgau) 662km eine Strecke!
    Benziner(182PS/Schalter) mit iTempomaten auf 130km/h Eingestellt ....3 Erwachsene Personen......Gepäck und kleinem Hund
    5.7Liter/100km

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter