Beleuchtung Turnier hinten

  • Moin in die Runde,


    wie vielleicht einige mitverfolgt haben wurde mir der falsche Focus geliefert. Ich durfte am 01/09/20 einen neuen bestellen.


    Zur eigentlichen Frage:


    Ich habe die "normalen" LED Schweinerfer bestellt.


    Sind die Leuchten hinten auch LED ? Also Bremslicht, Rückfahrlicht und Blinker ?


    Danke für eine Antwort :)

  • Nur das Rücklicht ist LED, der rest ist glühobst
    Serie bei Titanium beide versionen und Vignale und ansonsten erst ab voll LED und ILED Scheinwerfer dabei

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Nur das Rücklicht ist LED, der rest ist glühobst
    Serie bei Titanium beide versionen und Vignale und ansonsten erst ab voll LED und ILED Scheinwerfer dabei

    Habe die Voll LED Scheinwerfer Extra bestellt.
    Bin gespannt was dann später Sache ist.


    Danke für die Info

  • Was bedeutet bei dir die Normalen LED´s ?
    Meines Wissens wenn ich mich Täusche haben mittlerweile alle Ford Focus Modell LED Scheinwerfer, Ab eine neuen Model Gruppe wurden Die Halogen Birnen raus geworfen und dann LED Birnen eingebaut, da ich Mittlerweile auch viele Focus sehe die LED Verbaut haben vorne aber nicht die LEDs mit Thors Hammer oder die iLeds haben.

    Habe die Voll LED Scheinwerfer Extra bestellt.Bin gespannt was dann später Sache ist.


    Danke für die Info

    Voll LED´s das heisst die LED´s mit Thorshammer ( den LED Strich in der Mitte) oder die iLEDs ;)

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • LED als Abblendlicht war ab Modelljahr 2020.25, also etwa ab März/April 2020 enthalten wenn ich mich nicht irre...
    Thors Hammer hat Volvo, der Focus hat wohl eher Fishermans Eispickel als Voll LED oder man nimmt die von den 40Räubern die dann den Hammer haben.


    Oder ist mit dem 2020.75 der Scheinwerfer überarbeitet worden ?

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • so viel Info :)


    Ich habe laut Bestellung LED Scheinwerfer bestellt, kosten 780€ extra.


    Das vorne alles LED ist, war mir klar. Nur hoffe ich das die Leuchten hinten auch alle LED sind und nicht Glühobst.

  • kann sich bis 2021 ja noch ändern, wobei ich nicht dran glaube

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • .... Nur hoffe ich das die Leuchten hinten auch alle LED sind und nicht Glühobst.

    Dritte Bremsleuchte, Rücklicht und Rückfahrscheinwerfer sind LED, die Blinker definitiv „alte“ Leuchtmittel mit Glühfaden


    Beim Bremslicht habe ich noch nicht drauf geachtet, ob LED oder Glühbirne ...



    Gruß,


    Dirk.

  • Ergänzung: Kennzeichenbeleuchtung und Nebelschlussleuchte sind auch LED. Nur Blinker und Bremsleuchten wurden nicht umgesetzt.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket