Auto ist da

  • So gestern habe ich meinen ST Line bekommen.
    5 Wochen früher als erwartet.
    Die ersten 100km sofort mit meiner Frau gefahren.
    Bin absolut begeistert von dem Wagen.
    Die Automatik, der Motor einfach alles super.
    Und der Motor harmoniert sagenhaft mit der Automatik

    Ford Focus ST Line Turnier 1,5L Ecoboost 182 PS 8 Gang Automatik
    Dynamic Blue, Panorama Dach, Adaptives LED Licht, abnehmbare Hängerkupplung,
    Winterpaket, Getönte Scheiben hinten B&O Soundsystem usw

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir viel Spaß und wenig Probleme damit. Gleich mal Fotos machen :)


    LG
    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Viel Spaß und Freude :)

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Glückwunsch.

    Ich kann die gute Erfahrung bestätigen.


    Mängel ab Werk:

    - Tür links, Spiegel, Innenraum - Gummidichtung. Schwarzes Klebeband nicht komplett entfernt.

    - Innenspiegel nicht eingerastet (Fahrerseite Geräusche Dachhimmel)


    Beides vermutlich leider dem Sparkurs / schnellem Takt an der Linie geschuldet aber schnell selbst behoben.


    Spaltmaße, Verarbeitung, Elektrik, Motor - bis jetzt alles bestens.

    Bestellt: 14.08.2020, Abholung: 31.10.2020
    Focus Limo ST-Line X 1.0l Ecoboost Hybrid 155PS, Teilleder, Magnetic Grau, B&O, Adaptive LED Scheinwerfer, Technologie Paket, Easy Parking Paket, Winter Paket