Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

  • Hat jemand zufällig Fotos vom neuen Design/Änderungen von Sync 3.4?

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket

  • Genau, 4 Vorlagen Tag und 4 Nacht. Muss da auch mal rumspielen. Deine Einstellung is nicht schlecht. Nettes Muster

  • Jap, da sind 3-4 Vorlagen hinterlegt. Aktuell in der Nachtansicht ;)

    Bleiben die Einstellungen bis zum nächsten Starten des Autos? Habe schon gelesen, das wohl die Einstellungen weg wären beim nächsten Starten.

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket

  • Bleiben die Einstellungen bis zum nächsten Starten des Autos? Habe schon gelesen, das wohl die Einstellungen weg wären beim nächsten Starten.

    Also ich hatte bis jetzt keine Probleme. Aber ich hatte die Version von Werk auf drauf, eventuell hat es damit was zu tun. -Habe gelesen das bei einigen die Version auch keine Besserung bei der Helligkeit der Rückfahrkamera gebracht hat, bei mir wird der Bildschirm nicht einmal heller beim einschalten der Rückfahrkamera.

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Der Hintergrund bleibt nach Einstellung. Hab 3.4 19200 auch ab Werk.
    Rückfahrkamera super eingestellt, nicht zu hell/nicht zu dunkel, nix blendet