Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

  • Welche Build 3.4 Version hattest Du drauf? MeinUpdate auf 3.4 Version Build19200 funktioniert einwandfrei.
    Die Version 3.4 Build19101 hatte auch Macken und wieder zurück auf Sync3.3. gesetzt.

  • Sync 3.4-19200.
    Hat auch alles funktioniert, bis halt auf die Uhr.


    Wie ja aber schon geschrieben, ich bin nicht aufgrund der Uhrzeit zurück auf 3.3, sondern da nächste Woche der Wagen in die Werkstatt geht.
    Und vermutlich komplett resetet wird mit den ganzen Fehlern und Problemen.

  • Hast du die Möglichkeit deine Batterie mal zu messen?Ich hatte/habe das auch mit den Boxenausfall,der Wagen war letzte Woche in der Werkstatt,die Batterie war nur zu 26% geladen.Übers Wochenende hat der Wagen gestanden und seit gestern hab ichs wieder,hab die Batterie gemessen,sie hat wieder nur 12V,da schaltet er alles weg,Boxen S/S,Ausstiegslicht.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • S/S funktionierte seit gestern Nachmittag mal wieder...
    Messen kann ich es nicht nein.


    Aber das wird die Werkstatt dann sehen.
    Und von Kurzstrecke brauchen die mir nichts sagen, mein Astra fuhr die gleiche Strecke und hatte keine Probleme.


    Könnte es verstehen wenn ich 2 Km nur fahren würde.

  • Ich fahre einiges an Kurzstrecke. Bisher hatte ich aber nix was ausgefallen wäre.
    Nur konnte ich Montag Auto nicht Keyless öffnen, ging einfach nicht. Dann 4 km zum einkaufen und nu funktioniert es.
    Es kann ja nicht sein, ständig herumfahren zu müssen wegen der beschissenen Batterie. Wenn Ford die Spritkosten übernimmt ok.

  • Ich werd noch verrückt :huh:;(


    Gestern auf dem Weg nach Hause (gleiche Strecke wie sonst auch).
    Plötzlich nach ein ca. 15 Km hatte ich das Gefühl dass der Sound wieder besser wird, also habe ich mal den Bass auf Anschlag, wenig Veränderung! Doch einige Sekunden später war der komplette (alt bekannte) Sound wieder da...
    Als ob nie etwas gesehen wäre...


    Einzig was ich verändert habe, ich habe in den Einstellungen "automatische Updates" angeschaltet und dazu noch meinen Focus mit meinem Hotspot vom Smartphone aus gekoppelt.
    Das wird nächsten Montag interessant in der Werkstatt 8o:D


    Vor allem heute morgen war nichts mehr... Also wirklich keine Probleme mehr.

  • Bei mir stand das Auto nun auch eine Woche lang und das Sync tat sich schwer zu starten. Auch Start/Stop ging nicht (Symbol leuchtete im KI)


    Nach ein paar Minuten fahren war der Fehler wieder weg.


    Anscheinend ist in den neuen Autos Batteriespannung ein echtes Thema.