• Irgendwo sah ich mal etwas, dass die Blende vom Q7 passt. Wenn ich mich recht erinnere.

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Hi hätte mal eine Frage,

    Weiß nicht ob das der richtige Ort ist, hab auch keinen anderen finden können in der Suchfunktion, aber mich würde mal interessieren wie sich der ST so bei den euch anhört, auf YouTube klingt er irgendwie anders als bei anderen Leuten die direkte Aufnahme. Würde mich freuen wenn ein paar Klangbeispiele zusammenkommen oder es vielleicht sowas schon hier gibt


    Mit freundlichen Grüßen

    Weedy