Welche Farbe hat dein Ford Focus Mk4?

  • Mich wundert es warum so viele Magnetic Grau genommen haben :D wenn ich das grade so nach verfolge :D

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Blue.PNG


    Das neue Panther-Blau sieht im Konfigurator ganz cool aus.

    Hast du ihn in der Farbe bestellt oder vielleicht jemand anders?
    Könnte mal jemand ein Bild von dem Auto in der Farbe hochladen, im Netz findet man so einige blaue Autos wenn man nach der Farbe schaut. Die Farbkarte hab ich mir schon mal angeschaut Anfang des Jahres aber leider kein Auto in der Farbe auf dem Hof gefunden.

  • Bestellt zwar nicht, aber letzte Woche das erste Mal live auf einem Focus gesehen. Wirkte auf mich eher enttäuschend. Im Konfigurator kommt sie besser rüber.
    Hätte ich sie blind bestellt, hätte ich mich geärgert. Ist zudem noch eine der teuersten Farben.
    Aber das spiegelt nur meinen Eindruck wieder. Ist ja letztendlich ein Frage des persönlichen Geschmacks.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hab SIe am neuen Kuga gesehen , find sie mega mies :/
    geh zu deine Ford Händler und frag ihn ob ein Fahrzeug mit der Farbe da ist.


    Genau so wie das Silber im Konfig sieht das sehr nice aus Real halt anders


    hab bei meine ST zwischen Maagnetic Grau, Tropical Orange und Racing Blue gehangen doch dann ist es das Grau geworden :D

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Hab SIe am neuen Kuga gesehen , find sie mega mies :/
    geh zu deine Ford Händler und frag ihn ob ein Fahrzeug mit der Farbe da ist.


    Genau so wie das Silber im Konfig sieht das sehr nice aus Real halt anders


    hab bei meine ST zwischen Maagnetic Grau, Tropical Orange und Racing Blue gehangen doch dann ist es das Grau geworden :D

    Aus welchen gründen „mies“, auf der Farbkarte sah es eigentlich echt gut aus. War so eine gute Mischung aus Grau und Blau, ist natürlich immer etwas anders direkt auf dem Blech mit Kanten usw.
    Mein Kollege hatte sich den blind bestellt und der soll wohl demnächst kommen, dann muss ich wohl auf ihn warten bevor ich bestellen :/

  • Meiner meinung und mein Geschmack deswegen mies. Mir gefallt diese mischung aus grau und blau nicht. Ich finde das passt einfach nicht und muss ja jeder für sich selbst wissen :P


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sondern würde ja alles gleich aus sehen :D

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Hi Inoco,


    ich hab mir überlegt den Focus in Panther-Blau zu bestellen, hab ihn dann beim Händler stehen sehen und mich dagegen entschieden. Hab leider kein Bild für dich.


    Grund war, dass die Farbe doch sehr hell wird im Licht bzw. in der Sonne. Im Konfigurator sieht er ja eher dunkel mit leichtem blaustich aus.


    Grüße

    Ford Focus Turnier Cool & Connect mit 1,5l EcoBoost 150 PS in Magnetic-Grau Metallic
    Technologie-Paket I, Winter-Paket, AHK Vorbereitung