Welche Farbe hat dein Ford Focus Mk4?

  • Dynamik blau metallic.
    Zuerst dachte ich auch an ruby rot, so als Frau natürlich. Der Händler meinte, da sieht man sich irgendwann satt dran
    Das blau ist schon mega.


    Hoffentlich diese Woche auch endlich zum mitnehmen

    Genau die Farbe erwartet mich auch. Passt zu dem frischen Focus Look.

    Ford Focus MK4 Limo Titanium 1,0l 125PS, Schalter, Dynamic Blue mit Leder-Stoff-Polsterung, Design-Paket III, Easy Parking-Paket, Technologie Paket I, Winter-Paket, Head-Up-Display, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung, Toter-Winkel-Assistent, Cross Traffic Alert, Induktive Ladestation, Ford Sync3 DAB+ und B&O


    Bestelldatum: 21.09.2019
    Baudatum: 28.10.2019
    Liefertermin zum Händler: 19.12.2019
    Übergabe: 21.12.2019

  • Obsidian schwarz metallic

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber

  • auch Magnetic ;)

    Focus ST-Line Turnier / 1,5l Ecoboost 150PS - 8-Gang Automatik / AHK abnehmbar / Styling Paket / Ford Navi Sync3 + B&O / el. Heckklappe / Seitenscheiben getönt / 8x18" Alufelgen / Easy-Parking-Plus / Toter Winkel Assistent / induktive Ladestation / LED Scheinwerfer / Technologie-Paket / Winter-Paket / Komfort-Paket / Head Up Display / Magnetic-Grau-Metallic / H&R Federn und H&R Spurplatten...