Beiträge von fluxwildly

    Hallo zusammen!


    Ich weiß zwar nicht ob es sich noch lohnt hier noch 'mitzumischen' nachdem ich bereits seit Februar auf mein Auto warte, aber mal schauen wie lange es noch dauern wird bis er denn tatsächlich bei mir vor der Türe steht... :D

    Aber es ist auf jeden Fall spannend hier mitzulesen!


    Interessant finde ich auch dass sich einige über eine Stornierung nachdenken weil eine RGB Ambientebeleuchtung fehlt (okay, ich find's ja auch nicht Okay sowas einfach weg zu reduzieren), viel bescheuerter finde ich dass sinnvolle,im Alltag nützliche Dinge wie zum Beispiel die Öffnungs-Sensoren für die hinteren Türgriffe im Laufe der Veränderungen in den letzten Jahren gestrichen wurden.


    Allgemein habe ich irgendwie sowieso das Gefühl dass Ford nicht an der Kundschaft hängt, die handeln genau umgekehrt wie andere Hersteller. Andere Hersteller lassen die Ausstattung wie sie ist oder packen Dinge serienmäßig mit an Bord die vorher nicht oder nur gegen Aufpreis zu haben waren und passen die Preise dafür an (Autos werden etwas teurer), Ford streicht Ausstattung und senkt die Preise sogar noch etwas. Im Grunde ist das ja vielleicht Okay, aber wenn jemand Anfang des Jahres ein Auto mit einer bestimmten Konfiguration zum Preis X bestellt hat und dies erst nach einem guten halben Jahr mit weniger Ausstattung geliefert bekommt dann ist das nicht okay. Ich weiss ja nicht ob das von euch mal jemand gemacht hat, aber wenn ich mir mein vor 6 Monaten bestelltes Auto jetzt nochmal mit der selben Ausstattung konfiguriere dann ist das mehrere 100€ günstiger. Und egal wie Ford das 'eingespart' hat bekomme ich auf jeden Fall die aktuelle Ausführung mit alle Sparmaßnahmen die in der Zwischenzeit durchgeführt wurden...