Beiträge von Masgrin

Sport- oder Rennstreckenmodus bei Schaltvorgänge von >5.000 Umdrehungen eigentlich fast immer 🥹🥹🥹🥹😇 insbesondere wenn Du etwas Luft zwischen dem Gangwechsel lässt. Damit die Resonanz gut ist, sollte die AGA etwas wärmer sein 😊

Ui, das ist ja sehr interessant. Nehme ich gleich. Meiner hat zwar seit dem Bat.&BMS Wechsel keine Probleme mehr mitgeteilt, jedoch funktioniert mein Start/Stop schon lange nicht mehr (seit dem ich das Auto mal 6 Tage am Stück nicht bewegt habe). Ich bewzeifele dass das Update die eierlegende Vollmichsau ist aber die Hoffnung und so :D ;)

Update von mir: BMS durch FFH erneut resetet & irgendetwas codiert -> Erneut nach 3 Tagen Stand kein Start/Stop mehr. Ich gebe es auf. Allerdings gibt es keine anderen Meldung von wegen "Batt. low" oder ähnliches.

Ui, das ist ja sehr interessant. Nehme ich gleich. Meiner hat zwar seit dem Bat.&BMS Wechsel keine Probleme mehr mitgeteilt, jedoch funktioniert mein Start/Stop schon lange nicht mehr (seit dem ich das Auto mal 6 Tage am Stück nicht bewegt habe). Ich bewzeifele dass das Update die eierlegende Vollmichsau ist aber die Hoffnung und so :D ;)