Beiträge von tommesbude

    Da könnte Ford etwas anderer Ansicht sein. X(

    Sollen sie es halt so machen. Dies führt vielleicht kurzfristig zu Verkäufen, da dann andere Kunden die Wagen kaufen, aber perspektivisch verspielen die sich doch Kredit bei den Kunden. Auch derjenige, der sich ggf. aus Unwissenheit oder Not heraus dann einen Facelift ST-Line oder ähnliches mit Sync3 holt , wird sich doch ärgern wenn er sieht dass ggf ein Jahr später das gleiche Modell möglicherweise zum ähnlichen Preis dann auch mit Sync4 zur Verfügung steht. Und reden wir mal vom Wiederverkaufswert. Wer holt sich in 5 Jahren gebraucht einen Facelift ST-Line mit Sync3, wenn es den gleichen Wagen dann auch mit Sync4, größerem Monitor und aufgeräumterem Cockpit gibt ? Da geht der Wiederverkaufswert aber schon gut runter. Soll Ford sich mal was einfallen lassen. Freiwillig auf Sync3 umsteigen ggf mit Nachlass oder alternativ länger warten ist ja ok, aber bestehende Bestellungen umwandeln bzw ansonsten Vertrag stornieren, dann bin ich das letzte mal Kunde von Ford gewesen, bevor ich überhaupt jemals Kunde von Ford war :D

    Alles gut. Sehe so langsam auch selbst die ganze Situation nur noch mit einem Lächeln ;) Da gibt es weitaus gravierendere Themen in der aktuellen Weltgeschichte.

    Nichts neues weiß man nicht...


    Ford says European production hit by chip shortage, Ukraine conflict
    Ford Motor Co said on Monday vehicle production and orders in Europe have been hit by the global semiconductor shortage as well as the conflict in Ukraine.
    www.reuters.com


    The Ukraine conflict has also led to supply issues that have forced Ford to offer consumers the Focus car with a smaller, 8-inch dashboard screen, instead of the 13.2-inch SYNC4 screen that was part of the updated vehicle's introduction, the company said, without providing details. Supply of the larger screen is being moved to a new location in Europe, but until then only the smaller screen will be available.


    Wahrscheinlich gleiche Aussage wie in den Artikeln zuvor, nur mal wieder anders interpretiert.

    Ich frage mal ganz unwissend. Hier ist ja immer von Bestellung und Bestelldatum die Rede. Ist damit die Bestellung beim Ford-Händler gemeint, welche in meinem Falle auch bereits schriftlich bestätigt wurde, oder geht es hier eher um eine Art Bestellung, die der Ford-Händler dann noch an Ford im System etc. weitergeben muss? Oder ist dies in der Regel schon erfolgt, sobald der Ford-Händler mir die Bestellung selbst bestätigt?

    Ja p.juergen, gebaut wie bestellt . Er sagte auch, daß Ford deshalb ein Baustop verhengt hat, weil nur Teile für die bestätigten Bestellung vorhanden sind .

    Er wußte auch von der Rückrufaktion, die betrift Neu - wie Gebrauchtwagen dieses Mildhybrides .

    Ein Kunde hat seinen bestellten MHEV in einen 150 PS Benziner gewandelt .

    Es gibt einen 150 PS Benziner ohne MHEV? Ich will auch :)

    Jetzt verstehe ich. Bei manchen Leuten ist Sync4 tatsächlich das kleinste Problem :D Mehr muss man dazu tatsächlich nicht mehr schreiben. Ich genieße jetzt meine Fahrt mit der Straßenbahn. In der kann ich während der Fahrt immerhin trinken. Und dabei höre ich vielleicht Walkman.