Da könnte Ford etwas anderer Ansicht sein.
Sollen sie es halt so machen. Dies führt vielleicht kurzfristig zu Verkäufen, da dann andere Kunden die Wagen kaufen, aber perspektivisch verspielen die sich doch Kredit bei den Kunden. Auch derjenige, der sich ggf. aus Unwissenheit oder Not heraus dann einen Facelift ST-Line oder ähnliches mit Sync3 holt , wird sich doch ärgern wenn er sieht dass ggf ein Jahr später das gleiche Modell möglicherweise zum ähnlichen Preis dann auch mit Sync4 zur Verfügung steht. Und reden wir mal vom Wiederverkaufswert. Wer holt sich in 5 Jahren gebraucht einen Facelift ST-Line mit Sync3, wenn es den gleichen Wagen dann auch mit Sync4, größerem Monitor und aufgeräumterem Cockpit gibt ? Da geht der Wiederverkaufswert aber schon gut runter. Soll Ford sich mal was einfallen lassen. Freiwillig auf Sync3 umsteigen ggf mit Nachlass oder alternativ länger warten ist ja ok, aber bestehende Bestellungen umwandeln bzw ansonsten Vertrag stornieren, dann bin ich das letzte mal Kunde von Ford gewesen, bevor ich überhaupt jemals Kunde von Ford war