Bable ich würde darauf bestehen, dass der Händler einen Kulanzantrag stellt und wenn dieser sich weigert bei einem anderen anfragen.
Berichte aber gerne mal was die Reparatur außerhalb der Garantie kosten soll.
Bable ich würde darauf bestehen, dass der Händler einen Kulanzantrag stellt und wenn dieser sich weigert bei einem anderen anfragen.
Berichte aber gerne mal was die Reparatur außerhalb der Garantie kosten soll.
Die Umstellung in der Focus Produktion ist aber schon früher erfolgt. Denn sonst könnten bereits produzierte Lagerfahrzeuge ab Juli nicht mehr zugelassen werden.
Wann genau die Umstellung erfolg ist kann ich nicht sagen. Aber im April wurden Fahrzeuge definitiv schon mit Isa nach neuer EU-Verordnung (2019/2144) produziert.
Ob es die Toleranz gibt liegt am Baujahr des Fahrzeugs.
Bei den neueren Fahrzeugen, wo sich die Geschwindigkeitswarung bei jedem Fahrzeugstart wieder aktivieren muss gibt es keine Toleranz mehr. Jedoch lässt sich in dem fall die Warnung direkt am Lenkrad durch kurzes Gedrückthalten der "Lim" Taste für die Fahrt deaktivieren.
Mein 155 ps mhev hat das gleiche Problem. Es tritt jedoch hautsächlich zwischen 2800 - 3000 1/min auf. Das Auto ist meiner Meinung nach kaum fahrbar in dem Drehzahlbereich.
Werde es demnächst mal bei meinem Händler bemängeln. Befürchte jedoch, dass es da keine zufriedenstellende Lösung geben wird.
Hallo miro,
hast du die schwenkbare AHK erfolgreich nachgerüstet und wenn ja, welche Teile brauchtest du neben der AHK noch. Also Knopf im Kofferraum etc.
Viele Grüße
Philip