Hallo mal eine Frage an Euch vielleicht könnt
Ich besitze auch einen Mk 4 Baujahr 2020 jedoch weiss ich nicht er das überhaupt hat.
Aber ich habe eine E-mail vom Ford Kundenzentrum bekommen das er hat nach Übermittlung der FIN.
Doch leider klappt das bei mir nicht oder ich bin zu blöd dafür dieses zu aktivieren. Ich kann weder am Bordcomputer noch im Kombiintrument das einstellen deshalb denke ich das die eventuell nicht aktiviert ist
Also hat das Kundenzentrum bestätigt, dass du die Fernlichtautomatik ab Werk hast, oder wie ist der Satz gemeint?
Vorschlag:
1. Ins Handbuch schauen wie man die Fernlichtautomatik aktiviert (Blinkerhebel) und testen ob es wirklich nicht geht.
2. a) du besorgst dir die Software Forscan und einen OBD Adapter, beschäftigst dich etwas damit und änderst es gemäß der o.g. Anleitung
oder
b) du suchst dir jemanden mit Forscan, der das für dich umsetzt.