da sie anscheinend weggespart wurden ist somit kein sinnvoller nutzen dafür zu sehen
Die teile werden sicherlich passen vom VFL da sich das design der Türen vermutlich nicht geändert haben wird.
Beiträge von Basti16.08
-
-
Also das ein Getriebe beim abklemmen der Batterie zu einem reset führt halte ich für ein Gerücht
es gibt ja nicht ohne Grund Diagnosetools die dafür zuständig sind. -
bisher nie probleme damit gehabt.
-
sollte man sich das nicht abgewöhnen anstatt angewöhnen?! Die VZE ist ein Assistenzsystem. Du als Fahrer bist dafür verantwortlich die richtige Geschwindigkeit zu fahren egal was dir dein Auto anzeigt

-
wir fahren seit 12/24 einen STX aus 06/23 bis jetzt hat der Wagen noch nicht ein einziges Update gemacht trotz das alles richtig eingestellt ist

-
kann man so nicht sagen. ich hatte letztens im Autohaus erst ein Gespräch geführt. Und die sagten selbst sie merken im Autohaus das Fiesta, Focus Mondeo gar nicht mehr gefragt ist.
-
So schaut das aus wenn die Batterie im
Batterieschonmodus Ist. da sind die fernstartfubktionen logischerweise nicht mehr da. Ansonsten war bisher immer der fernstart da
-
den Tipp hä
tte ich jetzt auch gegeben das du vergessen hast irgendetwas wieder zusammen zustecken

-
die guten sachen sind alle schon weg.
-
jupp der STX hat im innenraum komplett LED.