Ich tippe auf Loch in flexrohr 😅
Beiträge von Basti16.08
-
-
kommt mir eher so vor das ein Problem gesucht wird was wohlmöglich gar keins ist. Wenn dein Mechaniker auch schon nichts gefunden hat wonach sucht ihr da eigentlich?! Nur weil du der Meinung bist das da was nicht stimmt?!
-
du schreibst du fährst eine Mountune 330 denkst du da greift noch eine Garantie?!

-
was heißt denn kuppeln und entkuppeln?
ich parke rückwärts ein und gebe gas und das auto fährt rückwärts. Schalte ich auf D fährt er vorwärts. keine Ahnung was du mit kuppeln und entkuppeln meinst.
-
wenn der Schlüssel in der nähe vom Fahrzeug ist dürft sowieso kein Alarm auslösen. Man kann mit hilfe von Forscan auslesen was den Alarm ausgelöst hat. Falls das weiter hilft.
Ob du ausversehen zugeschlossen hast solltest du doch gemerkt haben

vermutlich hat sich da aber einfach nur ein Steuergerät aufgehangen.
Mein Focus MK3 RS hat die Alarmanlage ab werk dort geht auch ab und an mal die Alarmanlage an wenn man die Tür via Keyfree öffnet. Bei 200 mal öffnen vllt einmal oder so
-
du meinst sicherlich das ConversMod -> DPF Anzeige
obs beim MK4 funktioniert weiß ich nicht. -
Das teil ist für den VFL und nicht FL deswegen wird es erstens nicht funktionieren und zweitens sowieso nicht dran passen
-
Was wiederum die Funktion des adaptiven Tempomaten komplett ad absurdum führen würde!!!
Das versteh ich nicht 😅.
Die Frage ist ob das mit Forscan machbar ist. Jch weiß auf alle Fälle das die Änderung im APIM stattfindet. bei mir wurde das damals mit UCDS gemacht
-
wenn man sich das programmiert geht das schon
oder man stellt halt manuell immer bissel schneller. -
Außerdem ist man teilweise bei "Strich 70" auf der Landstraße ein Verkehrshindernis
deswegen Toleranz auf 10kmh+ stellen.