Ich vermute das es Wohlmöglich zu viele idioten gegeben hat die die Schlüssel auf MyKey programmiert haben und dann keinen adminschlüssel mehr zum rückgängig machen hatten und dann bei Ford auf der Matte standen.
Beiträge von Basti16.08
-
-
Hier nochmal ein paar Bilder
-
ist vermutlich eine reine SW sache die man sich bestimmt auch ins Sync programmieren kann. Nützlich ist die funktion im Grunde genommen ja. Ich hab es selber noch nicht benötigt. Da meine Kids vom Auto fahren noch ein paar Jahre entfernt sind.
-
welche Version hast du denn drauf?!
-
sie meinen Beitrag #2. wir haben das Facelift mit Sync 4 und bei uns gibt es das MyKey noch.
es gibt ab werk keinen 1. und keinen 2. Schlüssel. Beide Schlüssel haben die gleichen Rechte und sind im Grunde genommen Admin Schlüssel bis diese eben mit MyKey programmiert werden.
Laut Betriebsanleitung gibt es dort ab 03/24 keinen Auszug mehr was MyKey angeht. Heißt dein Händler könnte recht haben das es diese Funktion nicht mehr gibt. Unser STX 06/23hat diese Einstellung auf alle Fälle noch. -
-
du musst denn MyKey über das Sync 4 einrichten. Bei unserem 2023 STX gibt es das menü auf alle fälle noch.
-
Was soll das für ein Packet sein?! Googelt man das Paket dann steht direkt das dies ausschließlich für ausgewählte US Trucks (F-150) zur Verfügung steht. Ich habe in meinem Ford Account auch noch nie von diesem Paket gelesen
-
das liegt daran das du (was ja auch gut ist) den Ölwechsel Intervall vorgezogen hast. Beim ST sind es 1 Jahr oder 20k km. Daher steht die Anzeige bei ca. 50 Prozent. Die Meldung kommt glaube ich schon eher damit du genug Zeit hast einen Termin beim Händler machen zu können.
-
na wenn der erst ein Jahr alt ist ab zum Händler. Neuwagengarantie regelt.