die guten sachen sind alle schon weg.
Beiträge von Basti16.08
-
-
jupp der STX hat im innenraum komplett LED.
-
Es steht aus folgendem Grund nichts im Wartungsplan. Weil das Getriebe als "Wartungsfrei" Gilt. Ich denke auch nicht das man alles ohne Probleme da raus bekommt. Da kann es schon gut sein das der fehlende Liter noch im Getriebe hängt.
Was die schaltvorgänge angeht habe ich bisher eigentlich keine Probleme. Ich merk die schaltvorgänge nur wenn ich Sportlich fahre und unter Last fahre. Ansonsten wie du selber schon schreibst merkt man da keine Gangwechsel
-
naja man sollte bedenken das der ST ganz sicherlich keine Wertanlage ist. Weil im Grunde genommen ist an dem Auto ja auch nichts besonderes dran ;). Die Farbe vom Editionsmodell ist auch nicht jedermanns sache.
-
so heute kam der Anruf. Neuer Sitzbezug wird bestellt und auf Garantie getauscht.
-
die gehen immer schwer raus beim 1. mal. Wenn die einmal draußen war solltest du dann keine Probleme mehr haben.
-
also ich bezahle 5,99 euro und es wird auch 5,99 euro gebucht

-
Es gibt via Forscan eine Einstellung im ACM die sich EQ nennt. Der Wert ist ab Werk ziemlich flach eingestellt. Mann kann da glaube ich bis auf 12 hoch gehen. Je höher dieser Wert ist umso mehr hämmert die Anlage.
Also man kann da schon ab Werk nochmal gut Bass raus holen.
-
Livedaten vom Auto auslesen ist nichts schlimmes und man kann auch nichts kaputt machen. Ist nichts anderes wie Fehlercodes auslesen. Da wird was gelesen und nicht aufs Auto geschrieben
-
dann musst du dir ein OBD Auslesegerät holen und die Sachen per Forscan Live Daten auslesen lassen. Die Wünsche die du hast kann auch kein Fordhändler online auslesen.