was brauchst du denn noch für infos?! Wenn die Batterie Schwach ist gibt es eine Meldung. Dann kannst du darauf reagieren. Oder aus welchen Grund will man wissen wieviel Prozent die Batterie hat?
Beiträge von Basti16.08
-
-
habt ihr nicht mal die EQ Anpassung im ACM gemacht?! Die holt euch den Bass eigentlich auch ins Auto

-
Das Die Vernetzte Navigation kostet 6,05 € im Monat .
also ich bezahle nur 5,99 Euro
6,05 Euro ist schon eine krumme Summe -
Also ich habe beim Focus MK3 RS Selber bis jetzt noch keine Probleme mit dem RDKS gehabt. Sommerräder sind von 2016 und haben immer noch die ersten Sensoren drin. Zubehörräder von Brock für den Winter haben auch noch die ersten Sensoren drin sind allerdings von 2019. Ich wollte damals auf verdacht die Sensoren beim Reifenwechsel mit tauschen lassen. Der FFH fragte mich warum ich das tuen wöllte?! Da Sagte ich ihm das die Wohl nur eine Lebenszeit von 6-8 Jahren haben. Die Antwort vom FFH war "Das die Sensoren eigentlich mehr oder weniger das Auto überleben sollten" von daher sind die drinnen geblieben.
-
ich denke auch das dort mehr Änderungen Stattgefunden haben. Außer halt denn einen Gang zu deaktivieren. Denn wenn das Getriebe nur 400nM aushält wäre es ja im Grunde genommen bereits viel zu schwach für das Drehmoment von 415nM was der ST ja hat. Da wäre der Getriebeschaden ja direkt vorprogrammiert.
-
korrekt. Der Händler sieht aus dem Grund mehr da sie aus der Ferne auch Fehlerbehebungen machen können wenn sie das wollen. Hinterlegt dein Auto einen Fehlercode kann der fordhändler dies Online ansehen. Die APP ist für Endkunden. Von daher auch nur die nötigsten Infos die man brauch. Was die Wischwasseranzeige soll ist mir noch ein Rätsel. Denn ich vermute das spätestens wenn das Auto meckert das der Stand niedrig ist dies auch in der APP angezeigt wird. Daher eher Sinnfrei

-
dein Händler brauch doch nur mal den Laptop ans Auto anschließen da sollte ein update für das IPC vorhanden sein. Dein Händler scheint keinen Bock auf arbeiten zu haben wenn er so unwissenhaft rüber kommt.
-
die AHK montieren hättest du sicherlich mit raushandeln können. Wir haben im Dezember 2024 ebenfalls knapp unter 40k für eine Tageszulassung bezahlt. Wohlmöglich die gleichen Specs wie deiner

-
Limitiert auf alle Fälle wieviel Stückzahlen allerdings jedes Land selber bekommen hat variiert stark. In Deutschland bzw. bei uns in Sachsen fahren einige rum. Also eher nicht so selten
Österreich hat wohl nur 10 Stück oder so bekommen. Und bei Mobile ist die Auswahl an den Editions Modellen ja auch sehr hoch. -
Super,
Und wer macht dad?
frag mal bei conversmod.de an.