laut App war das letzte update am 6.11.2025. In der Beschreibung steht auch das dieses update keine spürbaren veränderungen mit sich bringt.
Ford Power up 4.2.1 steht geschrieben. Das Sync hat wie gesagt noch kein einziges update bekommen.
Beiträge von Basti16.08
-
-
Das würde ich aber nicht als Ursache, sondern als Folge der Entscheidung von Ford sehen. Für Autos, die nicht mehr gebaut werden, erledigt sich das mit der Nachfrage naturgemäß ganz von selbst.
naja wir als Endkunden sind ja nicht für die Analyse von Verkaufszahlen etc. Zuständig. Wir sind die die, sich am Ende fragen warum ein Modell eingestellt wird obwohl es ja anscheinend gut verkauft wurde.
Ford analysiert halt den Weltmarkt und nicht das was in Deutschland gut gelaufen ist und darauf hin werden dann halt solche Entscheidungen getroffen. -
da sie anscheinend weggespart wurden ist somit kein sinnvoller nutzen dafür zu sehen
Die teile werden sicherlich passen vom VFL da sich das design der Türen vermutlich nicht geändert haben wird. -
Also das ein Getriebe beim abklemmen der Batterie zu einem reset führt halte ich für ein Gerücht
es gibt ja nicht ohne Grund Diagnosetools die dafür zuständig sind. -
bisher nie probleme damit gehabt.
-
sollte man sich das nicht abgewöhnen anstatt angewöhnen?! Die VZE ist ein Assistenzsystem. Du als Fahrer bist dafür verantwortlich die richtige Geschwindigkeit zu fahren egal was dir dein Auto anzeigt

-
wir fahren seit 12/24 einen STX aus 06/23 bis jetzt hat der Wagen noch nicht ein einziges Update gemacht trotz das alles richtig eingestellt ist

-
kann man so nicht sagen. ich hatte letztens im Autohaus erst ein Gespräch geführt. Und die sagten selbst sie merken im Autohaus das Fiesta, Focus Mondeo gar nicht mehr gefragt ist.
-
So schaut das aus wenn die Batterie im
Batterieschonmodus Ist. da sind die fernstartfubktionen logischerweise nicht mehr da. Ansonsten war bisher immer der fernstart da
-
den Tipp hä
tte ich jetzt auch gegeben das du vergessen hast irgendetwas wieder zusammen zustecken
