die AHK montieren hättest du sicherlich mit raushandeln können. Wir haben im Dezember 2024 ebenfalls knapp unter 40k für eine Tageszulassung bezahlt. Wohlmöglich die gleichen Specs wie deiner ![]()
Beiträge von Basti16.08
-
-
Limitiert auf alle Fälle wieviel Stückzahlen allerdings jedes Land selber bekommen hat variiert stark. In Deutschland bzw. bei uns in Sachsen fahren einige rum. Also eher nicht so selten
Österreich hat wohl nur 10 Stück oder so bekommen. Und bei Mobile ist die Auswahl an den Editions Modellen ja auch sehr hoch. -
Super,
Und wer macht dad?
frag mal bei conversmod.de an.
-
Klar doch geht alles

-
Einstiegsleisten sind Serie sowie die 19 Zoll Felgen sind ebenfalls Serie. Das beeinhaltet das Performancepacket. Da die LC auch nicht da ist hast du einfach kein Performancepaket
pasted-from-clipboard.png -
dann ist das seitens Ford mal gepatched worden. Was der andere Vignale hat kann dir ja egal sein wenn es bei deinem auto richtig angezeigt wird

-
welche Version hast du denn?! meiner aus 06/23 hat auf jeden fall die Darstellung aus Bild 1
-
das kann man mit Modulen realisieren. Die sich im Grunde genommen eigentlich nur die zuletzt eingestellte Einstellung merken und beim Motorstart dann ausführen. Das klappt wohl auch beim Drivemode.
ACC Toleranz kann man freischalten. Theoretisch kann man auch die Geschwindigkeitswarnung auscodieren.
War für mich auch der Grund einen gebrauchten aus 2020 zu kaufen
War für mich auch der Grund einen gebrauchten aus 2020 zu kaufen.
ein auto zu kaufen vor 04/24 war sozusagen keine Option?! Da gibts kein gebimmel bei zu schnellem fahren

Für die nach 04/24 kann man die LIM-Taste am Lenkrad 5 Sekunden drücken und das gebimmel ist auch aus bis zum nächsten Motorstart
Hmm, wo ist denn da die Logik, dass Einstellungsmöglichkeiten eines Features wie der Geschwindigkeitswarnung bzw. Tempomat von der Modelvariante abhängig sind? Ein Fahrer eines 1.5L EcoBoost "darf" z.B. 5km/h zu schnell fahren, der Fahrer des schnelleren Fahrzeuges gönnt Ford das aber nicht und man wird ab 1km/h Überschreitung "freundlich" drauf hingewiesen...

Komische Logik von Ford
Komische Logik von Ford?! das ist keine Komische Logik von Ford. Eher eine Komische Logik von deiner Seite da du nicht weißt wie welches System arbeitet.
Ab EZ 04/24 ist ISA in den Focus eingezogen. Ford hat die schnelle Deaktivierung dieser Warnmeldung auf die LIM Taste gelegt. Ist aber bei jedem Motorstart wieder aktiv.
Da spielt die Motorsisierung keine Rolle.Geschwindigkeitswarnung und ACC Toleranz sind völlig unterschiedliche dinge.
-
An was machst du es fest das du das Performancepaket hast?! Hat er Launch control?
-
Teilenummer besorgen bei Ford und online danach suchen. Ich vermute aber das die tatsächlich nicht mehr als 50 Euro kosten wird.