Karten-Update Sync3 sehr klein

• Ich habe meinen Focus direkt bei Ford gekauft und die Updates auch immer direkt über die Ford-Seite.

Trotzdem wird mir seit einem Jahr immer nur diese ominöse 49 kB-Datei angeboten.

Ford Focus Titanium, Desert Island Blue, 1.5 EcoBlue, Automatik, Vollausstattung, B&O mit DAB

• Zitat

Ich habe meinen Focus direkt bei Ford gekauft und die Updates auch immer direkt über die Ford-Seite.

Trotzdem wird mir seit einem Jahr immer nur diese ominöse 49 kB-Datei angeboten.

Ist bei mir exact auch so.

War in der Werkstatt, der hat versprochen es an Ford weiterzugeben, dann sollte das Problem in ein paar Tagen behoben sein. Ist jetzt drei Wochen her, mir wird immer noch das 49471 Mini-Update angeboten.

Ich gebe es langsam auf, werde es mir auf dem hier beschriebenen Alternativweg herunterladen.

Ford Focus Turnier Titanium, EZ: 03/2020, 2,0 Ecoblue, 150 PS, Automatik, LED adaptiv usw.

• welche Version hast du denn drauf?!

Ford Focus MK3 RS BJ 04/16

Ford Focus MK4 ST BJ 06/23

Nachgerüstet im RS:

Ford Sync 3, Verkehrschilderkennung, Driver Alert (Müdigkeitswarner), Autofernlicht (Fernlichtassistent), Türwarnleuchten, elektrische Türkindersicherung, Beheiztes Lenkrad, 5. Fahrmodus (RS), Automatisches Verriegeln

• Das Miniupdate habe ich auch letzte Woche aufgespielt und kann die Erfahrungen der kurzen Installationszeit teilen. Eine Log Datei wurde erstellt, sie wird auf der Website erst mit grünem Haken bestätigt und das Update dennoch weiterhin angezeigt. Veränderungen im Sync habe ich nicht festgestellt.

ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket