DAB hat ab u an kompl. Downs, auch hier in der Region Oldenburg u Küste schon öfters erlebt und nicht nur im Focus
Wenn es nicht öfters passiert würde ich es zunächst als gegeben hin nehmen
DAB hat ab u an kompl. Downs, auch hier in der Region Oldenburg u Küste schon öfters erlebt und nicht nur im Focus
Wenn es nicht öfters passiert würde ich es zunächst als gegeben hin nehmen
Lasse sie einfach ein paar tage so laufen, dann gibt es sich oftmals von selbst. Klappte zumindest bei mir immer ganz gut
Die läuft halt wie ein Sack Nüsse was das vielen klagen in den Foren ja beweist
Erheblich stabiler ist bei vielen die pro Version, warum auch immer.
Zu der aktuellen Version kann ich aber nix sagen, neues Handy und unsere IT verbietet die App
Zumindest ist mit der neuen Version das Sync schneller geworden, Logo´s und Radiotext werden nun direkt angezeigt ohne Verzögerungen. Auch Navi Ladezeit scheint schneller zu sein so mein Eindruck nach ein paar Tagen
Die Infos Stick entfernen habe ich bis dato immer bekommen ..![]()
Die Installation ging aber auch flott. Waren unter 10 Minuten.
Bis du den Stick ziehen darfst, dann rödelt er ja noch einmal 5min nach dem Neustart.. so zumindest bei mir bis dato immer gewesen
Naja, das runterladen dauert wirklich nicht länger als 2-3 Minuten.
Ich habe an guten Tagen 12-13 MBit, paar Straßen weiter gibt es nur 384kBit ![]()
3min.. ich wäre schon mit 30min glücklich..
Hier kostet jeder Vogel auf der Oberlandleitung 1MBit ![]()
Kleinvieh macht auch Mist hübsch ![]()
Rückleuchten mit dynamischen Blinker
Hier findest du ein Video und Bilder sowie den Link zu den Rückleuchten
Wie schon geschrieben, Turnier fällt dabei unter den Tisch. Der Hatch ist klar im Vorteil
Das Klappern kommt von den miserabel befestigten Schachleisten
unter anderem, nicht nur wie man überall nachlesen kann..
Bei mir klappern die Leisten z.B nicht sondern knarzte und klapperte die ganze Türpappe und ein gebrochener Lautsprecher im Armaturenträger
Seit dem ist ruhe
Entklappern und dämmen der Türen