Bei mir haben sie die ersten 6Monate ein wenig "geklappert" beim ausfahren, mittlerweile sind sie gut eingelaufen und ruhig. Funktion bis dato immer da
Solange sie net zicken würde ich auch nix verschlimmbessern wollen
Bei mir haben sie die ersten 6Monate ein wenig "geklappert" beim ausfahren, mittlerweile sind sie gut eingelaufen und ruhig. Funktion bis dato immer da
Solange sie net zicken würde ich auch nix verschlimmbessern wollen
Die Location stelle ich nicht
Reicht wenn du das Pils bezahlst
Ich persönlich würde ich es mir sonst wohl eher nicht dazubestellen,
Du hast ja letztlich keine Wahl je nachdem welche Ausstattung/ Ausstattungslinie du haben willst.
Meine Konfig wäre nach aktuellen stand nur als X gewesen wobei aktuell ja immer weniger drin bzw bestellbar ist als 2019 od 2020
Warum konstruiert man denn sowas dann auch noch mit diesem Federdeckelsystem? Da kann Dir Hinz und Kunz irgendeine Gülle in den Tank kippen.
Da hilft aber auch keine ZV, die meisten kann man mit nem "Zahnstocher" öffnen und in der Alarmanlage sind die meist auch net mit drin
Allerdings behauptete er Stein und Bein, dass ich mir ja keine Sorgen machen müsste, denn falls die Batterie wirklich ganz kaputt gehen sollte, würde sie über Garantie ersetzt. Wäre über die gesamte Garantiezeit so...
Die Batterie ist ein Verschleißteil, da wird nix übernommen bzw nur unter bestimmten gesichtspunkten..
Ich: 14700. Er: Zückt Taschenrechner und hält mir die gut 600 unter die Nase. Seine Aussage "Sie fahren nur 600km im Monat. zu wenig.
Ich fahre ~ 1500km/Monat, trotzdem nach 1Jahr die Batt. platt
Bei etwa 10.000km ging es bei mir los, zuletzt 1Tag Standzeit und S/S sowie div Systemausfälle waren die folge
Der FFH sollte zumindest prüfen warum sie gestorben ist, an den typischen Fehlerquellen (BMS, Sensor,Ruhestrom usw.) oder weil du wirklich zu wenig fährst
nun habe ich ne neue TCU weil die nie schlummern wollte, Sensoren und Batterie und keine Probleme mehr.
Ist aber auch kein Geheimnis das der Fordtester eine defekte Batterie nicht sauber erkennt, ein guter FFH weiß dies und schreibt deine Batterie defekt damit man eine neue bekommt
Ich glaube nicht das es das FL sein wird, würde mich aber auch wundern wenn die eine Edition vor dem FL raus hauen das ja in etwa 6Monaten kommen soll.
Die bekommen ja net mal die bereits bestellten fertig und müssten dann ja neben einem FL auch ne alte kiste bauen
Auch wenn evtl Ausstattungsbedingt, im Analogen sieht man nur seeeeehr wenig davon
Zumindest werden Zusatz Schilder voll angezeigt und nicht beschnitten wie im Analogen
Mir ist das ganze zu unstimmig und lieblos gestaltet..
Ist irgendwie Frei dem Motto: Wir brauchen schnell was Digitales, wer hat zeit?
Hier müsste Ford noch ein wenig am Design feilen ( gerade die Rundinstrumente finde ich zum ), als Hintergrund zumindest die paar vom Sync mit einbinden wenn es bei dieser "billig" variante bleibt
Da war der Opel E Kadett GSI schon ein Meilenstein gegen und das tat schon weh in den Augen
Das Design der Leuchten lässt den Wagen jedenfalls anders wirken. Gefällt mir.
Bremsleuchten erscheinen ein wenig lächerlich da nur außen.. Sonst passend zu den Front Voll LED´s.. Thors Hammer von hinten, gibt es ja auch als LED Frontscheinwerfer für den MK4 like a Volvo