Jedem wie es ihm gefällt..
Passt aber zur Farbe, müsste man mal Live sehen. Denke da kommt es noch besser rüber
Jedem wie es ihm gefällt..
Passt aber zur Farbe, müsste man mal Live sehen. Denke da kommt es noch besser rüber
ansonsten z.B https://www.tiervital-naturpro…undewelt/Hunde-Transport/
Machen auch Maßanfertigungen für 249€
Vorallem müssten die dann den Verkauf der Hybriden pushen und nicht einfach die Produktion der anderen hinauszögern... Kompletter Quatsch...
Was hilft pushen wenn man nichts hat um zu bauen ?
Außerdem geht es net nur ums verkaufen sondern was Produziert (und Verkauft) wurde bei den CO² strafen. Somit versuchen sie natürlich einiger maßen +-0 zu fahren um net wieder xhundert Mio Strafe zu zahlen
Ärgerlich für die Kunden, aber so ist es derzeit eben
Wie hab ich die Diskussionen vermisst!!!
Ich denke bei ner Tasse Pils, lecker Essen dürfte das ganze recht Interessant werden bei einem Treffen
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einfach text kopieren, einfügen und dann deinen Eintrag an der richtigen Position machen
Schon hat man Platz 22
Lieber Hr STliner Chrome ist aber l i e f e r b a r
Nur weils nen Ladenhüter ist
Chips, Kunststoffe, selbst Lager od Lacke od Stahl usw fehlen überall. Teilweise Pfennig bzw Wegwerfartikel die einen in den Wahnsinn treiben.
Ich wunder mich da auch immer wieder.. zum Glück ist mein Lager gut gefüllt um bis Jahres ende die Aufträge abarbeiten zu können
Ich war noch nie ein Freund von JustinTime oder Lager auf der Straße in bestimmten Bereichen des Alltags
Das haste aber bei den normalen Modellen nicht mit der Schnelltaste..
Wir müssen noch wie eine echte Drückerkolonne in der Mittelkonsole die Taste 2x drücken
Klar, ab u an gibt es auch Kuchen od Eis oder oder oder.
Ist noch "familiärer" Betrieb und man kennt sich seit Jahrzehnten.
"Dorfleben" eben
Hab sogar nen eigenen Parkplatz