Der ist Teil vom Warner für den toten Winkel (BLIS). Die benötigten Radarsensoren sitzen hinten seitlich hinter dem Stoßfänger. Nur mit Softwareänderungen wird das nicht funktionieren.
Beiträge von nessy
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Das Thema gibt es bereits und es ist wirklich leicht zu finden.
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Erledigt. 53€ für den obligatorischen, jährlichen Check.
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Die Abgasnorm eines einmal gebauten Fahrzeuges wird nicht mehr geändert. Erst recht nicht, nachdem es einmal zugelassen wurde.
Im Konfigurator ändert sich auch der CO2-Ausstoß, wenn man bestimmtes Zubehör auswählt. Nach der Erstzulassung führen breitere Reifen aber zu keiner Veränderung in der Steuer mehr.
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Mist, ich dachte der 2-Jahresintervall trifft bei mir zu und reicht aus.
Danke.
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Nach Rücksprache mit der Werkstatt ist der "obligatorische" Jahrescheck garnicht optional, sondern notwendig, um die Garantie einzuhalten. Das überrascht mich jetzt schon und kam nur durch Zufall ins Gespräch.
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Auf den Erlkönig-Fotos vom Facelift sind andere Rückleuchten zu erkennen. Da auch die noch in Teilen abgeklebt sind, kann man zur Helligkeit keine Aussage treffen. Ich erwarte da keine Änderung.
Die Folierung sieht zwar cool aus , aber wenn es entdeckt wird , kannst dein Focus erstmal bis zum Rückbau stehen lassen.
Meinst du meine Folierung? Wie schon geschrieben, sind Fläche und Helligkeit nicht verändert, da keine Leuchtflächen überklebt wurden. Da habe ich mich an die Regelung von zugelassenen "Bösen Blicken" an Scheinwerfern orientiert.
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Jungs ihr seit fast 1Jahr zu spät... Totengräber
Das meine ich aber auch.
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Ist es wirklich so wichtig, dass dieses Verhalten unbedingt verändert werden muss?
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ET40 steht nicht im Fahrzeugschein. Aufschluss über eintragungsfreie Rad-Reifenkombinationen gibt das COC-Papier. Bei einer anderen Einpresstiefe muss mindestens die ABE der Felgen mitgeführt werden. Darin soll das Fahrzeug natürlich aufgeführt sein.
Serie ist beim Focus (ohne Active) ET55.