Man mag nich verbessern, aber entweder hat der Focus hinten LED-Rückleuchten oder Hallogen. Ein Mix aus beidem in Heckklappe und Karosserie gibt es nicht.
Beiträge von nessy
-
-
Das kann ich weder von meinem Diesel, noch von unserem 2.0 Vignale Diesel Automatik bestätigen. Meinen fahre ich wirklich oft untertourig, aber ohne nennenswerte Vibrationen.
-
Nur eine Vermutung: ist die Frontscheibe im Bereich des Sensors sauber?
-
Darf man fragen, warum sie wieder ausgebaut wurden?
-
Ich habe mein Live- Traffic Abo verlängert
Was kostet das?
-
Das Navi-Update 21194 habe ich gestern auch erfolgreich installiert, dauerte etwa 20min und eine LOG-Datei wurde auch erstellt. Unterschiede zur vorherigen Version habe ich nicht festgestellt. Heute folgt auf einer längeren Fahrt die F10 Karte.
-
Der Sportmodus ersetzt im Focus das Gaspedaltuning. Da wird die Kennlinie und Reaktion deutlich verändert.
Ansonsten erreichst du durch eine größere Fußbewegung den gleichen Effekt, also schneller wird dein Auto dadurch nicht.
-
Nach 6-monatiger beruflicher Abwesenheit habe ich meinen Focus eben wieder aus dem Sommerschlaf geweckt.
Ende April habe ich ihn geputzt und mit rundum 3,5bar in eine trockene Garage gestellt. Dazu ein Ctek Ladegerät, dass nun die volle Zeit lief und die Spannung erhielt. Winterräder sind noch montiert.
App im Tiefschlaf und Fehler Notruf direkt nach dem Anlassen, danach wieder weg sind die einzigen Mängel. Er ging problemlos auf und sprang sofort an. Start-Stop läuft. Selbst die Bremsen hatten nur minimal Flugrost angesetzt.
-
Jo voll, habe letzten Oktober bestellt und die Kiste ist hald noch nichtmal ansatzweise in Sicht... da kann mir auch keiner vorwefen dass ich nicht geduldig genug war :DDD
Das ist absolut nachvollziehbar. Viel Spaß mit deinem anderen Neuen.
-
Nicht, dass es in der Altersdiskussion unter geht:
ASUS HAT EINEN RICHTIGEN ST BESTELLT!
Finde ich gut, dass du auch in Anbetracht der unzufriedenen Kommentare hier beim Focus bleibst.
Und es ist kein Kia.