Avalongrau , bist du sicher im richtigen Forum gelandet? Dein Profilbild und die beschriebene Farbe zeigen keinen Focus der vierten Generation.
Beiträge von nessy
-
-
Es ist nicht nur der Hersteller, sondern vielmehr die veränderten und angepassten Kriterien des EURO-NCAP, die wie in diesem Fall im Bereich Insassenzustandsüberwachung auf entsprechende Meldungen wert legen. Damit werden gute Gesamtergebnisse erzielt.
-
Ja, Fake. Das Bild gibt es schon lange im Netz und ist eine Montage einer Zeitung. Das sind Fiesta-Scheinwerfer und ein leicht veränderter Grill.
-
Kann mir jemand sagen, wieviel Durchmesser Getränke in der Mittelkonsole (Schaltgetriebe) haben dürfen?
Ich bin gerade im Urlaub (ohne Focus) und shoppe nach Trinkflaschen.
-
Kannst du ausschließen, dass noch jemand dein Auto in seiner App hat?
-
Nein, nur eine Kaskoversicherung.
Der Großteil der Scheibe wird von den Scheibenwischern erreicht, da würde ich nichts draufkleben.
-
Mehr Schrauben, größere Schraubenköpfe oder Unterlegscheiben fallen mir spontan ein. Oder aber ein "steiferer" Kennzeichenhalter.
-
Nö. Überthema Bremsen anklicken, 2. Thema von oben.
Als du hier ein neues Thema erstellt hast, stand es direkt zwei darunter.
-
Die Endrohre beim MK4 sind nicht verchromt. Es sind auch keine "spiegelnden" Blenden verbaut. Daher funktioniert der Vergleich mit anderen Modellen nicht.
-
Der ist Teil vom Warner für den toten Winkel (BLIS). Die benötigten Radarsensoren sitzen hinten seitlich hinter dem Stoßfänger. Nur mit Softwareänderungen wird das nicht funktionieren.