In Wagenfarbe wäre mir zu anfällig für Kratzer, gerade lackiert. Ich habe auch eine Silikonhülle, die seit 3 Jahren Form und Farbe hält. Da kann der Schlüssel auch mal vom hohen Schlüsselbrett runterfallen und ist geschützt.
Beiträge von nessy
-
-
Die Belastung auf die hinteren Bremsscheiben ist nicht zu unterschätzen, wenn die vorderen nicht mitbremsen. Erstmal sind diese kleiner und eben nur zu zweit.
-
Ich mag falsch liegen, aber ACC ist nicht nur Software, sondern auch das dazugehörige Radar vorn unten im Stoßfänger. Ohne diese Hardware wird es nicht funktionieren.
-
Gern. Der Kofferraum hat immer rechts und links vor der Heckklappe Aussparungen, egal welches Modell. Der Subwoofer liegt unter dem Boden.
Da du was passgenaues selber bauen möchtest, empfehle ich dir zu warten und dann am eigenen Auto nachzumessen. Dein Projekt lässt sich ja innerhalb weniger Tage realisieren.
-
Im Turnier habe ich eine Breite zwischen den Radkästen von 1,14m. Selbst gemessen, da ich mein Fahrrad ohne zerlegen reinbekomme. Die Länge bis zu den Vordersitzen hängt von der jeweiligen Sitzeinstellung ab und variiert entsprechend.
-
Bestell- und Wartesaal, nun auch für bestellte Auspuffblenden (aber nur für den ST Benziner).
-
Geht das jetzt so weiter, dass das Forum mit Mehrfachwerbeposts zugespamt wird?
-
Das CTEK ist dann aber immer noch besser als das im Fahrzeug verbaute, das diese Tätigkeit eigentlich vollständig übernehmen sollte.
Die Aussage ist natürlich Quatsch.
-
Avalongrau , bist du sicher im richtigen Forum gelandet? Dein Profilbild und die beschriebene Farbe zeigen keinen Focus der vierten Generation.
-
Es ist nicht nur der Hersteller, sondern vielmehr die veränderten und angepassten Kriterien des EURO-NCAP, die wie in diesem Fall im Bereich Insassenzustandsüberwachung auf entsprechende Meldungen wert legen. Damit werden gute Gesamtergebnisse erzielt.