Den Guard Modus sehe ich auch nicht. Auf Youtube-Videos wird er als Option bei den Entriegelungstasten mit angezeigt. Bei mir sind dort auch nach Updates nur die Tasten für auf und zu.
Oder muss der irgendwo im Menü aktiviert werden?
Den Guard Modus sehe ich auch nicht. Auf Youtube-Videos wird er als Option bei den Entriegelungstasten mit angezeigt. Bei mir sind dort auch nach Updates nur die Tasten für auf und zu.
Oder muss der irgendwo im Menü aktiviert werden?
Gibt es aktuell noch die Funktion ein Naviziel ans Auto zu senden? Das hatte ich anfangs mal irgendwue hinbekommen, dann nie wieder. Ich hatte es auf ein Update geschoben und das die Funktion damut weggefallen ist.
Ansonsten wäre ich über eine Erklärung der Funktion dankbar.
Glaubt man dem Konfigurator, gibt es den ST nur noch mit Styling-Paket. Außerdem hat man es endlich geschafft, dass das Performance-Paket beim Turnier nur 400€ kostet. Zuvor war das immer eine Fußnote.
Um den Vignale wäre es schade. Für mich wäre ein Vignale mit Diesel, 190PS und Automatik die perfekte Kombination.
Das kenne ich nur von angerosteten Bremsscheiben, wenn ich am Tag davor das Auto gewaschen habe.
Tritt es bei dir dauerhaft auf?
Tritt es nur beim ersten Anfahren auf oder auch nach einem Ampelstopp?
Macht es einen Unterschied, ob Autohold an oder aus ist?
Meinst du den Deckel, der das Gewinde vom Abschlepphaken verdeckt? Der sitzt fest und bleibt natürlich zu.
Wir haben zu Hause (m)einen ST und einen Vignale. Der Vignale federt merklich komfortabler, ohne sich deutlich weniger sportlich anzufühlen.
Das Fahrwerk vom ST empfinde ich schon als hart.
Übrigens habe ich beide Spiegel an Spiegel nebeneinander gestellt, der Vignale ist nur 4mm höher.
Der Sturz lässt sich oftmals garnicht an der Hinterachse einstellen. Das führt dann zum genannten Verschleißverhalten der Reifen.
Man kann Tankstellen dauerhaft auf der Navikarte sichtbar machen. Von den großen Markentankstellen ist auch das jeweilige Symbol auf der Karte zu sehen. Forscan brauchst du dafür nicht.
Nach drei Stunden Bastelei ist mein Handschuhfach nun mit Filz ausgekleidet. Verwendet habe ich, wie schon beim Schlüsselfach, das 3,5mm-Filz von Adsamm.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die Glühlampe gegen eine LED ersetzt. Damit der Schatten verschwindet, werde ich noch einen der beiden Stege rausknipsen.
Im richtigen Thema bist du hier schonmal. Mach dir doch die Mühe und lies es, dann siehst du, welcher Aufwand dahinter steckt.