Meinst du den Deckel, der das Gewinde vom Abschlepphaken verdeckt? Der sitzt fest und bleibt natürlich zu.
Beiträge von nessy
-
-
Wir haben zu Hause (m)einen ST und einen Vignale. Der Vignale federt merklich komfortabler, ohne sich deutlich weniger sportlich anzufühlen.
Das Fahrwerk vom ST empfinde ich schon als hart.
Übrigens habe ich beide Spiegel an Spiegel nebeneinander gestellt, der Vignale ist nur 4mm höher.
-
Der Sturz lässt sich oftmals garnicht an der Hinterachse einstellen. Das führt dann zum genannten Verschleißverhalten der Reifen.
-
Man kann Tankstellen dauerhaft auf der Navikarte sichtbar machen. Von den großen Markentankstellen ist auch das jeweilige Symbol auf der Karte zu sehen. Forscan brauchst du dafür nicht.
-
Nach drei Stunden Bastelei ist mein Handschuhfach nun mit Filz ausgekleidet. Verwendet habe ich, wie schon beim Schlüsselfach, das 3,5mm-Filz von Adsamm.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die Glühlampe gegen eine LED ersetzt. Damit der Schatten verschwindet, werde ich noch einen der beiden Stege rausknipsen.
-
Im richtigen Thema bist du hier schonmal. Mach dir doch die Mühe und lies es, dann siehst du, welcher Aufwand dahinter steckt.
-
Bei den Reparaturkits, die den Reifen mit einem Stopfen flicken, steht generell drauf, dass eine Reparatur nach der Verwendung von Dichtmittel nicht mehr möglich ist.
-
Achso, na dann.
-
In Handschuhfach und Kofferraum sind W5W Glassockellampen verbaut.
Zumindest bei den höheren Ausstattungen ist die Beleuchtung im Dachhimmel LED. Gibt es noch andere Versionen?
Und die Ambientebeleuchtung ist rundherum aus LED.
-
Ich kann mich täuschen, aber es sind 6 Parksensoren vorn und hinten, da an allen vier Kotflügeln Sensoren seitwärts "schauen".
BLIS und die darin enthaltene Querverkehrswarnung hat ihre Sensoren seitlich hinten hinter dem Stoßfänger.
Die Sitze werden aktiv nur vorn überwacht, hinten erfolgt nur die Meldung, welcher Gurt angelegt ist. Man sollte als Fahrer schon merken, wo jemand sitzt. Außerdem ist es für das Fahrzeug nicht relevant, da keine separaten Airbags (Seiten- oder Kopfairbag) verbaut sind.
Die Temperatur vom Lenkrad wird bestimmt nicht überwacht. Die Lenkradheizung ist an oder aus.
Bei der Beleuchtung ist ein weiteres Bild hilfreich für diejenigen, die keine LED- Scheinwerfer und -rückleuchten haben.
Der Rückfahrscheinwerfer sitzt gegenüber der Nebelschlussleuchte an der Kofferklappe.
Ist die Innenraumbeleuchtung im Dachhimmel immer LED? Im Kofferraum jedenfalls serienmäßig nie.