Na gut. Ohne Bild habe ich es mir genau so vorgestellt.
Vielleicht kann man das Thema trotzdem in den Bereich Karosserie verschieben.
Na gut. Ohne Bild habe ich es mir genau so vorgestellt.
Vielleicht kann man das Thema trotzdem in den Bereich Karosserie verschieben.
Sind denn mittlerweile alle Themen "Allgemeine Themen"?
Eine kurze Suche ergibt folgendes passendes Thema:
Den Tip, nach dem Update die Software zurückzusetzen, habe ich heute auf der Fahrt auch mal umgesetzt. Mich hatte es nach dem Update gestört, dass man die Radiosender mit den Skip-Tasten nur noch in zufälliger Reihenfolge durchschalten konnte.
Der Werksreset löst das Probem. Außerdem ist der Klang nun wieder merklich besser. Das war mir vorher garnicht aufgefallen.
Bis auf den Senderspeicher verliert das Sync aber jegliche Einstellungen und Naviziele.
Das Problem lässt sich lösen, zur Not Werkstatt wechseln. Nach meinem gelösten Batterieproblem funktioniert es immer noch super.
Meiner steht in der Arbeitswoche, Freitag läuft die Standheizung und an der zweiten Ampel nach Motorstart funktioniert Start-Stop schon wieder.
Schade, dass du uns die Quelle vorenthälst. Für realistische Wünsche wäre das eine sinnvolle Grundlage.
Edit: Das Thema Facelift gibt es mit Quelle auch schon im Bereich Presseberichte.
Ich gehe generell von mehr Mildhybrid-Technik aus. Im Puma ST ist sie beim 1.5 Ecoboost bereits umgesetzt, mit dem 2.0 (150PS) Ecoblue im Kuga auch.
Außerdem erwarte ich mehr Automatikoptionen, zB beim ST Diesel. Dieser Motor wird ja in Mondeo und Kuga nur mit Automatik angeboten.
Wünschenswert ist eine Überarbeitung des digitalen Kombiinstruments und des Energiemanagements.
In meinen Augen ist das die richtige Richtung. Google Maps nutzen derzeit schon viele im Fahrzeug, da es aktuelles Kartenmaterial ist und kaum ein anderer Anbieter aktuellere Verkehrsdaten bietet. Dazu wird die Connectivität speziell bei Android-Smartphones gesteigert. Sicher werden eine Reihe Apps kompatibel werden. Wenn das vernünftig umgesetzt wird, kann ich mir gut vorstellen, dass auch andere Hersteller von eigenen Softwareentwicklungen weggehen und sich anschließen.
Das kann ich genauso bestätigen, so war es bei mir auch. Nach dem dritten Update wurde schon 20136 und F9 angezeigt. Es lief aber noch deutlich länger durch. Dazwischen ging die Sprachsteuerung nicht, wurde wohl noch ergänzt. Irgendwann ist es dann mal fertig. Auf längeren Fahrten stört es aber nicht weiter.
Also mit sportlichen 93kg auf 193cm passen sie mir an der Sitzfläche sehr gut, könnten aber im Bereich der Schultern etwas höher und breiter sein. Schmerzen habe ich aber auch auf langen Strecken keine.
Deine Recaros sitzen sich bestimmt noch etwas ein.
Das Navi hat sich nochmal etwa 80min geupdatet. Dabei durchlief es 4-5 Einzelupdates, zwischendurch war ein Neustart nötig ("Erster Teil abgeschlossen"). Am Ende wurde es mit einem Popup im Display bestätigt. Die nächste Zeit bin ich erstmal unterwegs. Danach habe ich Zeit, nach der Log-Datei zu schauen.
Das Kartenupdate lief noch eine ganze Weile durch und wurde durch ein Popup bestätigt. Auch eine LOG-Datei war danach auf dem Stick und wurde efolgreich auf die Update-Homepage geladen. Dort steht nun, dass beides aktuell ist.