An den original Belägen gab es keine Art von Sensor, wedeer Vorn oder Hinten. Habe mittlerweile ATE Beläge verbaut wo so ein kassischer Schleifkontakt dran ist, welcher dann Geräusche macht bei wenigen Rest MM.
Beiträge von AndreKr
-
-
Bei mir wurde auch vor ca 3000 km das Update gemacht,es hat sich beim fahren eigentlich nichts geändert. Trage ja auch meine Sachen in die Spritmonitor App ein und auch dort ist nichts auffälliges.
-
Ich habe ja die Automatik, dafür zieht man quasi vorn die Abdeckung vorsichtig nach oben. Die Kulisse ist nur geklipst.
Der Adapter kommt dann zwischen den Taster.
-
Und der speichert den letzten Stand des SS Systems, auch nach Zündung aus?
ja genau, es merkt sich immer den letzten Stand.
-
Habe gerade nachgesehen, im November 2023 hab ich mir das bestellt und bin damit sehr zufrieden.
Ich habe noch meine erste Batterie und seitdem Ich mit Forscan den Batterie Typ und die Ladeanpassung auf 90% gemacht habe, geht auch meine Standheizung ohne Probleme.
-
Felge ist klar, Reifenmarke und Modell
-
bei mir hat die Werkstatt Filzstreifen aufgeklebt auf die Stellen, welche ich bemängelt hatte, gibts ja als Rollenware zB
-
sollte keine Probleme geben, hab ja die TN25 mit 235 und Eibach drin. Welcher Reifen hast Du drauf?
-
-
ich hab laut meiner gut 50TKm Spritmonitor Statistik 1,4L/1000Km Verbrauch, normale Fahrweise AB max Tempo 140