Beiträge von danielre89

    Bei diesen Apps erschließt sich für mich immer noch nicht Andoid Auto.
    Spotify z.B. geht ja nicht mehr.
    Einzig Google-Maps wäre ja noch interessant. Aber dafür immer extra das USB-Kabel anschließen?
    Erkenne leider immer noch kein Mehrwert an Android Auto. Zumindest für mich. Schade...

    Spotify funktioniert bei mir hervorragend! Bis auf GMaps, der einzige Grund für mich das Kabel anzuschließen (Laden mal ausgenommen).

    Den Fehler bekommt man auch ohne großen Werkstattaufenthalt weg. Dauert 5 Minuten.
    Rechts unter dem Handschuhfach ist eine Plastikabdeckung. Dort ist ein Sicherungskasten. ( Bedienungsanleitung)


    Man ziehe die Sicherung 11 mal kurz heraus. Wartet so 10-15 Sekunden und steckt sie wieder rein. Die TCU startet neu und es ist alles geht wieder.


    Nix Schmutz an den Kontakten. wo soll der denn da her kommen? Hauptsache die Werkstatt konnte die Stunden abrechnen 8) .

    Zündung an oder aus? ?(

    Sorry, Ford hat leider nicht nur eine HTML Seite generiert, sondern mehrere... Muss meine Aussage zurückziehen. Eine Speicherung zur Offlinenutzung ist so leider nicht ohne weiteres möglich. :(

    Auf dieser Seite war ich schon, da gibts zwar die Betriebsanleitung, ABER nur als HTML Datei. (Ich habe noch keine Fahrgestellnummer, deshalb gehe ich da auf Fahrzeug auswählen.)Das bringt mir so erstmal nichts, ich suche dirtekt die PDF Datei um auch mal Offline was nachsehen zu können.
    Wenn es aber möglich ist aus dieser "Online-HTML" Datei eine PDF Datei zu machen wüßte ich gern wie das geht.
    8)8)8)

    Einfach als PDF "ausdrucken".

    So heute den ST-Line vorgenommen:


    - Handschuhfächer mit Filz ausgekleidet, dabei Beleuchtung auf LED gewechselt
    - Kofferraumbeluchtung auf LED Leuchten (BMW) umgebaut
    - Angstgriff Fahrerseite gegen Brillenfach getauscht

    Moin, könntest du den letzten Punkt noch etwas erläutern, vllt. mit einem Produktlink? Mir fehlt das Brillenfach schon sehr im Vergleich zum Vorfahrzeug. :(