Beiträge von danielre89

    Kannst du "kurz" mal definieren, bspw. nach dem Tausch der Batterie?

    Hi, wie erwähnt. S/S hat z.B. bei der 3. und 4. Ampel funktioniert. Vorher nicht, da Motor zu kalt, nachher nicht da "Batterie wird geladen". Keyless hat beim Händler funktioniert, beim nächsten Abschließen auch, aber beim nächsten öffnen nicht mehr... So etwas. Zieht sich durch über S/S, Keyless Beifahrer, Keyless Fahrer, Fusssensor der elektrischen Heckklappe, Taster der elektrischen Heckklappe.

    Moin,


    bei mir das gleiche Problem. Bei entsprechender Musik hört es sich grauenhaft an. Irgendetwas vibriert so stark, dass man es sofort hört. Der Händler hat "eine TSI" abgearbeitet, wo mit "Spezialschaum" die Teile neu verklebt wurden. Gebracht hat es nichts...


    Schön zu testen mit einem Bass Test von YT:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau bei 70hz fängt das Spektakel an (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Da ich wegen den Batterieproblemen sowieso wieder hin muss, kann ich das auch direkt vorführen.

    Moin,


    Ich kann ja auch mal berichten.


    Bei meinem Focus wurde bis jetzt (jeweils ein Termin):

    - Batterie aufgeladen

    - Batteriespannungsüberwachungssensosr getauscht

    - "Steuergerät" aktualisiert

    - Batterie getauscht


    Jedes mal, auch nach dem Batterietausch zuletzt, hat alles kurz wieder funktioniert, dann nicht mehr. Mal ein paar KM, mal ein paar Tage lang...


    Montag wird wieder ein neuer Termin gemacht. :thumbup:

    Guten Abend,


    habe gerade bei Instagram zufällig Gel Badges gefunden, die man über die Airbag-Kontroll-Leuchte kleben kann (1. Bild). Gibt es mit Ford Performance (2. Bild), ST-Line und ST und in vielen verschiedenen Varianten. Schicke euch gerne weitere Bilder.

    Bestellt werden kann leider nur in Großbritannien. Wer Interesse hat, kann sich ggfs gerne per Direktnachricht melden.


    Wie findet ihr das zur Verschönerung, oder ist euch das zu „billig“?

    Kannst du bitte den Link hier posten?

    Das ist das schöne bei Telekom Stream On. :) ob radio.de oder Spotify, man braucht sich darüber keine Gedanken machen.


    Ansonsten kann ich dir nur Netzwerkanalyse Apps empfehlen, die pro App den Datenverbrauch messen. Dann kannst du dir deine persönlichen Statistiken ziehen.

    Tatsächlich habe ich auch so ein Lämpchen. :thumbup: Und tatsächlich bleibt das Mistding an, wenn das Handschuhfach geschlossen wird. Konnte ich eben wunderbar im dunklen testen... Habe auch erstmal einen selbstklebenden Gumminoppen dahin geklappt. Funktioniert soweit.


    Aber ich denke, dass ich die Lampe morgen auch komplett abklemmen werde.


    Was ich aktuell noch nicht ganz verstehe ist, dass der Händler auf Grund der Diagnose des Diagnosegeräts den Batterieüberwachungsenor getauscht hat. ?( naja, vllt war der ja zusätzlich defekt.

    Der Vollständigkeit halber:


    Der Batterieüberwachungssensor wurde gewechselt und zusätzlich "vorsichtshalber" die Batterie erneut aufgeladen.


    30m vom Hof gefahren, S/S getestet, funktioniert. Wobei das ganze auch noch ca. 200km hätte dauern können nach Aussage der Werkstatt, da die Werte zurück gesetzt wurden und dann System u.U. sich erstmal wieder anlernen müsste.