Beiträge von danielre89

    Bei meiner Fahrertür ist es so, dass man von außen kurz unter dem Fenster gegen das Blech mittig pressen kann. Dann hört das scheppern auf. Schlimmer ist es noch, wenn man das Fenster nur halb geöffnet hat. Bin im Moment aber etwas Werkstatt müde, nach 3 Wochen Werkstatt wegen Batterieproblemen...

    Das Problem lässt sich lösen, zur Not Werkstatt wechseln. Nach meinem gelösten Batterieproblem funktioniert es immer noch super.

    Meiner steht in der Arbeitswoche, Freitag läuft die Standheizung und an der zweiten Ampel nach Motorstart funktioniert Start-Stop schon wieder.

    Hi,


    Gut zu lesen. Dadurch bleibt die Hoffnung am Leben...


    Könntest du uns noch mitteilen, was bei deinem Auto alles gemacht wurde?

    Ich habe Mitte Dezember auch eine neue Batterie bekommen. Irgendwann davor auch schon einen neuen Sensor. Probleme bestehen weiterhin... Erst funktioniert alles ein paar Tage, dann geht's wieder von vorne los. Sogar so extrem, daher ist der gute schon wieder in der Werkstatt, dass nach ca. 10 Tagen Standzeit in der Garage, die Batterie komplett entladen wurde. Der Gelbe Engel sagte, dass es alles andere als normal sei...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.