Hier werden ja Leichen hervorgeholt 
Was die Betriebserlaubnis dazu gesagt hat, war mir egal. Abgesehen von dem Beitrag hier den man erstmal finden muss und dann noch mit mir in Verbindung bringen muss, gab es keine Beweise dafür, dass es nicht jetzt gerade im Moment passiert ist.
Das Ende vom Lied bei mir war, dass ich die Überwachung deaktiviert hatte. Und bin den Vorletzten Winter damit gefahren. Letzten Winter hat mir der FFH die Reifen drauf gemacht und versucht sie anzulernen, mit dem selben Ergebnis. Ich bin dann den letzten Winter auch ohne Überwachung gefahren und Anfang des Jahres kam ein neuer Satz Reifen mit Felgen. Mal sehen wie lange sie diesmal halten.
Zum Thema Tauschen hatte ich letzten Winter mir verschiedene Angebote eingeholt, egal ob beim FFH oder freien Werkstätten, aber die Preise die da aufgerufen wurden haben mich dazu entschlossen einen anderen Weg zu gehen.
Es ging dabei überigens um die Schrader Sensoren, die ungefähr 2 Jahre gehalten hatten. Ob die natürlich schon länger im Lager gelegen haben kann ich natürlich nicht sagen.