Die ersten ja und seit letztem Jahr nur in Verbindung mit AHK wenn ich es richtig im Kopf hab. Bei den aktuellen Weiss ich es nicht
Beiträge von Sven84
-
-
War lieber 2 Monate länger und nimm das FL ?? sorry aber gefühlt geht es bei anderen irgendwie schneller voran wie bei dir.
-
Bei mir funktioniert interessanter weise der Rest zuverlässig. Hatte 2x das die vorderen Lautsprecher nicht funktionierten ist aber auch schon lange her. Da ich demnächst wegen den Bremsscheiben hin muss sollen die nochmal schauen
-
Hab ja aktuell Zeit ? hab gestern Abend mal eine email mit Bild hingeschickt und eben Anruf erhalten. Gibt neue Scheiben und Beläge auf Garantie.
-
Im Endeffekt ist mir egal ob S/S funktioniert oder nicht. Ich will nur vermerkt haben dass ich deswegen schon früher im Kontakt war wenn die Batterie schlapp macht
-
Bin in 1,5 Wochen 2.000 km gefahren und S/S geht immer noch nicht und da war so gut wie keine Kurzstrecke dabei. Aber mein Händler hat mir gesagt dass er auch in der Anschlussgarantie kostenlos tauscht. Bin mal gespannt wenn es soweit ist. Aber ich gehe dem Thema nicht explizit nach. Gibt immer nur wenn ich dort bin als Zusatz Info S/S geht nicht einfach das es dokumentiert ist.
-
Ist das nicht eh zu wenig Luftdruck?
nein vorne 2,3 hinten 2,1 war es glaub ich
-
Hier mal ein Bild wo die reifen Überwachung sich gemeldet hat wegen zu wenig Luft. Habe heute Morgen nach dem Urlaub Luft rausgelassen aber nicht Reset. Rechtzeitig sieht man auch die Navigationsanweisung in der Mitte von der ich vorhin geredet hab.
-
So sieht es aktuell bei mir aus nach 13TKM. Gestern heimgefahren aus dem Urlaub d.h. voll beladen (Kofferraum bis oben hin voll) zweieinhalb Mann und öfters mal abruptes bremsen weil der Verkehr vorne ohne erkennbaren Grund steht.
-
Seh ja jetzt erst das du einen Diesel hast. Ich glaube die hatten den nie verbaut (gefährliches Halbwissen ?).