Also grundsätzlich finde ich das digitale Cockpit cool aber wie schon gesagt Einstellmöglichkeiten sind relativ gering. Der einzige Vorteil den ich jetzt im Urlaub zum Beispiel genutzt habe ist das man den Drehzahlmesser (bei Automatik sowieso uninteressant) ausblenden kann und dadurch dauerhaft die Navigationsanweisung in der Mitte vom Display stehen und nicht erst wenn sie aktuell werden. Ansonsten wie gesagt optisch beim Fahr Modus Wechsel und mehr kann es im Grunde eigentlich nicht. Da es beim ST-Line X dabei war habe ich es. Aber bis zu welchem Preis ich es geordert hätte weiß ich nicht.
Beiträge von Sven84
-
-
Bisschen Sand aus dem Kofferraum, die Fußmatten vorne saugen und Rücksitz / Kindersitz am besten austauschen ???
-
Meiner definitiv und das war auch schon bei den MK3 drin. Man hört einen Unterschied zwischen Normal und Sport. Habs auch mal deaktiviert. Auf Normal macht es nicht viel unterschied aber auf Sport merkt man es deutlicher.
-
Also mein ST Line X hat den. Ich bin auch der Meinung das alle den haben.
-
Ich wiederhole mich:
micha1504 du kannst bei mir weiter machen ? habs mal für morgen geplant
heute wieder mal Kofferraum voll und leer gemacht ? -
Kofferraum bis oben hin voll geladen und bisher 300 km gefahren. Gleich nochmal 170 km dann ausladen ?
-
Sorry kam bisher nicht dazu mir den Laptop ans Auto zu gehen
-
Hatte ich bisher auch nicht
-
Heute mal die Gelegenheit gehabt LiveTraffic zu testen. In den ersten Stau bin ich rein gefahren da war laut Navi die Strecke noch frei, in dem Moment in dem ich dann auch stand, wurde die Linie rot. Hat dann irgendwas von neuberechnung erzählt aber ich glaube es hat sich nichts geändert. Stau Nummer 2 wurde gerade auf der Leuchttafel angekündigt sagt das Navi wieder Neuberechnung. In 900m von der Autobahn abfahren. Ausfahrt kommt dementsprechend in 600m und ich bin natürlich links auf der 3. Spur ?
-
Hab die schwenkbare ab Werk. Mal sehen ob ich heute dazu komme.