Durch kurzes googlen glaub ich das ist richtig. Wenn du einen Anhänger dran hast musst du die Meldung bekommen und die Einparkhilfe, Querverkehrswarnung und Spurwechsel dingens müssen deaktiviert sein.
Beiträge von Sven84
-
-
Scheiß auf Start/Stop
so sieht’s aus. Hatte es in Verbindung mit einer anderen Sache beim FFH mal „prüfen“ lassen. Einfach das es erfasst ist falls es später mal Probleme gibt. Wie zu erwarten funktioniert es aktuell nicht mehr ist mir aber auch egal.
Wenn es in dem fast 1 Jahr wo ich das Auto habe insgesamt 3 Wochen lief ist das schon viel ?
-
Und ein gekühltes Handschuhfach für gewisse Getränke.
das hab ich am meisten vermisst wie ich vom Peugeot auf den mk3 umgestiegen bin. Schade das es beim mk4 auch nicht vorhanden ist.
-
Kannste mit ForScan machen wenn du es dir zutraust. War damals am MK3 auch das erste was ich jemals mit ForScan gemacht habe. Alternativ schaust du ob du jemand in der Nähe findest oder halt FFH
-
In 10 Jahren ist dir das auch egal ?
-
SUNTEC Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne 1 Liter Füllmenge 8-10 Tassen Edelstahl Schwarz | Coffee Machine Timer-Funktion Anti-Tropf Funktion | KAM-9004 https://www.amazon.de/dp/B00A8IAOPK/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_W89K9H...
Und als Tipp es gibt vorne und im Kofferraum eine 12v Dose ? falls das nicht reicht gibt’s auch andere Möglichkeiten weitere einzubauen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
aber schonmal ein Anfang
-
Hab damals beim MK3 die AHK angebaut. Musste mir den Plan auch erstmal längere Zeit anschauen bis ich wusste was gemeint ist. Kenne zwar die Anleitung nicht aber ich denke dürfte nicht viel zum anschließe sein wenn die Vorbereitung da ist und müsste farblich auch zusammen passen
-
ne Kaffemaschine wäre nicht so schlecht!
Rosenstein & Söhne 12V Kaffeemaschine: Kfz-Filterkaffee-Maschine, bis zu 3 Tassen, 650 ml, 12 Volt, 170 Watt (Kaffeemaschine 12 Volt) https://www.amazon.de/dp/B07PFWH4R1/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_7F980D...
?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir fehlt sie einseitig, mein FFH will 21,50 dafür aber hab bisher nichts weiter unternommen. Sieht blöd aus aber wann schaut man schon mal drunter