Und ein gekühltes Handschuhfach für gewisse Getränke.
das hab ich am meisten vermisst wie ich vom Peugeot auf den mk3 umgestiegen bin. Schade das es beim mk4 auch nicht vorhanden ist.
Und ein gekühltes Handschuhfach für gewisse Getränke.
das hab ich am meisten vermisst wie ich vom Peugeot auf den mk3 umgestiegen bin. Schade das es beim mk4 auch nicht vorhanden ist.
Kannste mit ForScan machen wenn du es dir zutraust. War damals am MK3 auch das erste was ich jemals mit ForScan gemacht habe. Alternativ schaust du ob du jemand in der Nähe findest oder halt FFH
In 10 Jahren ist dir das auch egal ?
SUNTEC Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne 1 Liter Füllmenge 8-10 Tassen Edelstahl Schwarz | Coffee Machine Timer-Funktion Anti-Tropf Funktion | KAM-9004 https://www.amazon.de/dp/B00A8IAOPK/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_W89K9H...
Und als Tipp es gibt vorne und im Kofferraum eine 12v Dose ? falls das nicht reicht gibt’s auch andere Möglichkeiten weitere einzubauen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
aber schonmal ein Anfang
Hab damals beim MK3 die AHK angebaut. Musste mir den Plan auch erstmal längere Zeit anschauen bis ich wusste was gemeint ist. Kenne zwar die Anleitung nicht aber ich denke dürfte nicht viel zum anschließe sein wenn die Vorbereitung da ist und müsste farblich auch zusammen passen
ne Kaffemaschine wäre nicht so schlecht!
Rosenstein & Söhne 12V Kaffeemaschine: Kfz-Filterkaffee-Maschine, bis zu 3 Tassen, 650 ml, 12 Volt, 170 Watt (Kaffeemaschine 12 Volt) https://www.amazon.de/dp/B07PFWH4R1/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_7F980D...
?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mir fehlt sie einseitig, mein FFH will 21,50 dafür aber hab bisher nichts weiter unternommen. Sieht blöd aus aber wann schaut man schon mal drunter
Zu 99% hab ich das navi stumm. Aber ich meine auch die Musik wird leiser (ohne gewähr (mit Gewehr ist da Radio definitiv aus ?))
Ok hab ich unglücklich ausgedrückt ?