Zu 99% hab ich das navi stumm. Aber ich meine auch die Musik wird leiser (ohne gewähr (mit Gewehr ist da Radio definitiv aus ?))
Beiträge von Sven84
-
-
Ok hab ich unglücklich ausgedrückt ?
-
Du weißt schon dass das Navi vom Sync die Anweisungen im Cockpit anzeigt? In einem anderen Forum hab ich gelesen das es in Verbindung mit Android genauso funktioniert.
-
-
Gibt es einen Trick das man dir Navigation auch im Cockpit angezeigt bekommt?
-
Hast du auch alle updates drauf? Bei mir Kam nach dem Kartenupdate nochmal eins (was sich bei mir nicht installieren lies).
Alternativ lad bel My Ford Focus die Sprachdateien und installieren die und Versuchs danach nochmal mit einem Werksreset.
-
Hatte ich auch probiert allerdings ohne Erfolg. Nur durch den Werksreset hat es geklappt
-
Kannst du bei mir weitermachen ? wobei innen ist ist nicht viel sauber zu machen hab ich erst gemacht
-
Hab bei mir mal den Soundgenerator deaktiviert und man hört schon auf Normal einen kleinen Unterschied und bei Sport eben mehr. In wie weit der Unterschied beim ST ist kann ich nicht sagen aber ich denke ähnlich.
-
Hat schon mal jemand den Still Modus (keine Innenraumbeleuchtung und kein Tfl beim abgestellten Motor) mit ForScan freigeschaltet?