Beiträge von Sven84

Bei mir wurde Freitags das Auto an den Händler geliefert. Samstags war der Brief da. Montag zugelassen und Mittwoch in Urlaub gefahren ?

zum Thema Verkäufer in Urlaub kann ich nur aus meiner kurzen Laufbahn beim Motorradhändler reden. In der Regel hat man sich selbst um „seine“ Kunden gekümmert. Allerdings war es bei uns so das jeder alles nachvollziehen konnte und sich auch drum gekümmert hat wenn der eigentlich Verkäufer nicht da war. Allerdings ging es bei uns auch nicht um Provisionen wie es bei den meisten der Fall ist. Da sieht die Motivation natürlich anders aus. Ist zwar nicht im Sinne des Kunden und vielleicht leidet auch der Ruf des Autohauses drunter aber es ist nachvollziehbar. Wenn Verkäufer A in Urlaub ist, sich Verkäufer B um die Angelegenheit kümmert und in der Zwischenzeit verarztet Verkäufer C neue Kunden. Verkäufer A und C verdienen Geld und B geht leer aus.

Zum Thema Sprachsteuerung: Ich habe das Update von Ford eingespielt, danach hat es nicht mehr funktioniert. Habe dann von my ford focus alles nochmal eingespielt ging trotzdem nicht. Die Lösung brachte ein Werksreset

Zum Thema Fehlercode: Habe heute mit der Fordhotline telefoniert. Der Fehler ist bekannt und es wird dran gearbeitet... Ich soll eine Email bekommen, sobald es geht.

Bekomme MEM_ERR01 angeblich sollte der Speicher vom Sync voll sein. Hat jemand eine Idee?

Formatiere gerade den Stick nochmal und mach’s neu drauf aber ich denke das wird nicht helfen wenn der Code das bedeutet.