Beiträge von FoFoVi

    Dann wär das ja geklärt. :) Hab ich der Technik zuviel zugemutet. :D Also weiterhin alles manuell.


    Was für ein Glück, ich kann weiterhin hören was ich will und muss nicht auf meine Aussprache achten.

    Wäre aber einfacher und komfortabler dir einfach die mp3 vom Smartphone auf nen Stick zu ziehen. Titel, Alben, Interpretensuche via Sync funzt einwandfrei wenn die Tags ordentlich gepflegt sind.

    Guard Modus gibt’s hier nicht. Keine Spur davon.

    Achso. Ok, kommt vielleicht noch. War bei mir mal plötzlich von einem auf den anderen Tag in der App. Ohne unmittelbar damit zusammenhängende App oder Sync Updates. Scheint von Ford einfach zentral in Wellen ausgerollt zu werden.

    Bei mir werden keine der neueren Optionen angeboten. App ist aktuell. Auch auf der Watch kann ich es nicht ausführen da es mir nicht angeboten wird. Letzte Mitteilung darüber ist vom 27.04. Wird das in Rollen verfügbar gemacht? Oder verhält sich das System dahinter genau so eigenwillig wie Sync?

    Läuft es bei dir in der App noch als "Guard-Modus" ? Wenn ja wird es vermutlich nach und nach ausgerollt

    Also und wurde für E-Klasse und C-Klasse Cabrio die selbe Lieferzeit genannt. Dadurch das das C-Cabrio mehr Platz für den Fahrer bietet haben wir den Wagen bestellt...

    Naja, erzählen kann man viel... Hauptsache du unterschreibst. Ist aber auch egal. Letztendlich sind alle Hersteller betroffen und das wird sicherlich auch noch eine zeitlang gehen solange andere Industrien bereit sind mehr für Halbleiter zu zahlen als die arme Autoindustrie :)

    Also ich mache mir keine Sorgen aus meiner Bestellung raus zukommen, aber das lassen wir mal dahin gestellt.....

    Und das es bei allen Herstellern so ist, das ist auch Quatsch, wir haben u.a. noch ein Mercedes Cabrio bestellt. Bestellung ca. April und nächsten Monat bekommen wir das...

    Na, also Benz hatte in Sindelfingen auch die Produktion der E-Klasse stoppen müssen... wegen Chipmangel. Auch Bremen und Raststatt waren demnach von Kurzarbeit betroffen.Einzig von der S-Klasse versuchte man das zu umgehen. Lieber lässt man eben einen E-Klasse Kunden dann warten

    Warst du denn bisher immer "offiziell" unterwegs?

    Ja, da ich eigentlich keine Probleme hab und hatte warte ich immer auf offizielle für meine FIN freigegebene Updates. Hatte also nix aus anderen Quellen installiert. Dinge wie die lokalen Gefahrenhinweise usw. funktionierten bei mir quasi auch seit Übernahme.

    Mir ist das teils auch zu heikel. Gerade weil jede Kiste doch irgendwie anders konfiguriert ist, andere Softwarestände hat und ich keinen Schimmer hab wie Sync und all die anderen Module da noch zusammenhängen.

    Aber wie geschrieben: Hatte auch bisher keine Probleme wie meinetwegen das springen bei mp3 etc.