Beiträge von FoFoVi

    Also ich kenne auch nur Waschstraßen wo es klipp und klar heißt: Automatik auf N und Motor aus. Warum sollte man den auch laufen lassen ?


    Permanentes neutral für diejenigen Waschstraßen bei denen man aussteigen muss funktioniert mit dem "L(ow)"-Taster übrigens genau so. Schalter auf "N" und dann "L" drücken. "N" blinkt dann.


    Steht dann übrigens auch im Tacho als "Info" wie es funktioniert.

    Gemäß Aussagen aus einem Nachbarforum ist die Vignale-Linie wirklich ab 1.1. nicht mehr zu bestellen (Nur noch Lagerfahrzeuge). Soll aber was anderes kommen.

    Naja, wundern würde es mich nicht. Die Linie wurde wohl zu wenig verkauft. Hier sind ja auch "nur" zwei vertreten. Im Endeffekt kanns mir egal sein. Hab meinen ja zum Glück. Aber ich glaube eine andere Linie wäre es eher nicht geworden da, ich persönlich, die einfach zu unstimmig finde und mir die Front irgendwie zu zerklüftet ist und aussieht als hätte man sich bei ATU mit Tuningteilen eingedeckt, so verschieden können Geschmäcker sein.

    Hallo,

    zufällig gesehen das die Vignale-Ausstattung nicht mehr im Konfigurator drin ist und, laut einem anderen Forum, auch nicht mehr in der aktuellsten Preisliste.

    Sollte ich tatsächlich Glück gehabt haben und "einen der Letzten" ergattert zu haben ? :thumbup:

    Ach was ehrlich sowas passiert? Meiner ist von 2020 und meine Hupe ist läuft top und klingt sehr gut

    Hab jene heut mal probiert. Ja, klingt echt wie ein Ferkel beim Schlachter :-). Aber da ich die beim vorangegangenen Mondeo in vier Jahren auch nie einmal benutzt habe und es im FoFo nicht anders sein wird: Sch... drauf :)

    MwSt ist jedoch kein Problem, die Rechnung gegenüber dem Autohaus und mir wird 2020 gestellt (mit 16%). Also von daher. ?

    Ich will dich nicht verunsichern aber: Klär das lieber nochmal ab. Für die MwSt. ist, wie geschrieben, das Rechnungsdatum eher egal. Was zählt ist der Tag des "Eigentumüberganges", also der Übergabe des Fahrzeugs durch den Händler an dich.


    Hier: Auf die Schnelle gefunden.


    https://www.google.com/amp/s/w…rtsteuersenkung-a-941138/