Beiträge von FoFoVi

    Wie soll dass denn gehen? Ich weiß zwar das man den Drehzahlmesser ausblenden kann aber sowas hab ich noch nie gesehen

    K.a. hab das nur aus dem Netz gefischt. Versuch ja nur zu verstehen was Uwe meint ;)

    Er redet wohl vom digitalen Tacho, wenn ich das richtig deute.

    Da gehe ich bei der X-Version von aus. Den digitalen habe ich auch. Aber der Beschreibung von Uwe kann ich nicht folgen. Hab sowas bei mir noch nie gesehen. Gesschwindikeitsanzeige ist bei mir immer da wo diese vorgesehen ist.

    Ich würde es auch net verlängern.. Nutze AA und gut ist..


    Den Hotspot, ist bei mir auch so.. Nie benutzt


    Bei mir ist noch singen und klatschen angesagt und keine Datensucht :D

    Keine Datensucht ? AA ? 8o:/:D


    Ne, quatsch. Hotspot hatte ich auch nicht wirklich genutzt. Hab aber auch im Smartphone-Tarif 12 GB Highspeedvolumen (aber auch das hab ich noch nie verbraucht). AA oder Carplay nutz ich halt nicht, gefällt mir auch optisch nicht und ich ziehe da die Syn-Oberfläche und Navigation allemal vor.

    Brauchen wirds wahrscheinlich keiner wirklich. Hatte mich auch in der Vergangenheit nie an Umleitungen gehalten...außer bei Vollsperrungen, und war im Vergleich zu denen die dann auf den Umleitungsstrecken im Stau standen nicht länger unterwegs.

    Ist bei mir noch n bisschen hin. Aber, ich denke wenn es soweit ist würde ich es tun. Beim Mondeo hab ich es nicht gemacht. Lag aber daran dass LiveTraffic dort im Endeffekt nur Autobahnen und wichtige Hauptstraßen abgedeckt hätte. Kurzum: Wirklich brauchen tue ich es nicht. Auf der anderen Seite werden mir die 4 EUR im Monat auch nicht weh tun.

    Früher gab es auch nur 1 Taste am Lenkrad.. Hat gereicht ;)

    Ich fand es beim Mondeo praktischer dass die Lautstärke-Taster und jene vom ACC...hm... einfach besser gelöst waren. Die kleinen Wippschalter beim Focus für die Geschwindigkeit zu erhöhen/verringen find ich im direkten Vergleich einfach etwas unpraktischer. An die Lautstärke-Taster im Focus kann man sich gewöhnen.

    So, nachdem ich die Kiste jetzt doch schon ein paar Wochen habe.... das Einzige was ich wirklich vermisse sind die Keyless-Sensoren auch in den hinteren Türen.


    Was ich mir gewünscht hätte wären auch belüftete Sitze, hatte ich zwar im Mondeo nicht, dort musste ich aber auch keine Ledersitze nehmen :-). Kenne es also nicht, hätte es aber, wenn es möglich gewesen wäre, garantiert bestellt.


    Achja. Mit der Lenkrad Bedienung "kämpfe" ich ab und an noch da die Tasten beim Mondeo anders angeordnet waren und diese im kognitiven Bereich einfach noch gespeichert ist ?

    Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen aber was ich gelesen habe hat mir gereicht.


    Wieso ist es eigentluch zum Trend geworden, zwanghaft nach Fehlern oder unstimmigkeiten an seinem Auto zu suchen und wegen jedem furz zum Händler zu rennen ?

    Naja, er hat ja nur die Frage gestellt. Ist doch legitim. Ist ihm halt einfach aufgefallen. Er sagt ja selbst dass es ihm nicht wirklich wichtig ist.