Mein erster Schaden ..

  • Es ging so schnell, dann hat es gekracht. In dieser Preishöhe lag die Rechnung auch. Ging an die Versicherung.

  • Das erste Auto mit Rückfahrkamera. Mann sollte auch hinein schauen. Bin das noch nicht gewohnt. Piepser habe ich keine gehört. Der ganze Tag war bescheiden.

  • an dieser Stelle Hinweis in eigener Sache


    niemals in`s Lenkrad greifen wenn der Parkpilot fährt, er gewinnt immer, er ist stärker, er macht aua, er.............

  • In diesem Fall hat alles gewonnen, nur ich nicht. Glaube den letzten kleinen Macken habe ich vor 20 Jahren rein gefahren.

  • Am Freitag habe ich Termin in der Werkstatt, da meine Mittelarmlehne knarr Geräusche macht. Das ist nervig, vorallem wenn es bei jedem kleinem Huckel knarrt. Mal schauen was die da machen. Wollen sich mit Ford in Verbindung setzen und nach Anleitung vielleicht reparieren. Vielleicht gibts auch noch einen nachfolge Termin, wenn die getauscht werden muss.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Nur mal, wie wir so sind.
    Apropos Mittelarmlehne. Mein Kollege hat in der Garantiezeit die Mittelarmlehne durch herumkletternde Kinder abgebrochen. Die klappert auch jetzt. Die wird aber nicht repariert, klappert vor sich hin, weil er es selber zahlen muss. Da stört das Geklapper auch nicht.

  • Mahlzeit...
    Mich hats auch erwischt und ich könnte mich in den Ar*** beissen.... X(:cursing:
    20200108_101310kl.jpg


    Auf dem Weg heute morgen auf Arbeit kam mir in einer Kurve im Ort einer auf der Gegenfahrbahn ein bisschen zu nah und ich bin nach rechts gegen den Bordstein gekommen...so eine verdammte Sche***, ich könnt mich in den Hintern kneifen und lang über den Tisch reiern... <X
    Hab mir natürlich auch nix von dem gemerkt...weiss auch nicht, ob´s überhaupt was bringen würde...


    Hab den ST jetzt seit Montag Abend und heute morgen noch keine 100km runter.


    Naja, was soll man machen!?


    Ich warte jetzt noch auf die Winterreifen und dann bringe ich die Felge zum Lacker.


    Hat zufällig jemand den Lackcode für die Magnetite Premium Lackierung der Felgen vom Performance Paket?


    Danke!

    Ford Focus ST 280 PS 6-Gang
    Magnetic Grau/Design Paket/Navi + DAB + B&O/Styling Paket/Easy Parking Paket/Performance Paket/Technologie Paket/Winter Paket/HUD/Key Free/Totwinkelassistent


    Bestellt: 19.10.2019
    Baudatum: 10.12.2019
    Lieferdatum: 02.01.2020
    Zulassung: 06.01.2020

  • Mir ist heute die Beifahrer-Außenspiegelkappe abgegangen und auf den Boden gefallen. Bin beim Einparken zu nah an den Pfosten vom Carport gekommen und die Spiegelkappe ist an der vorstehenden Blinker-Lampe hängengeblieben. War aber sehr langsam und die Kappe hat null Macken und ließ sich ganz einfach wieder dranstecken.


    Dementsprechen weiß ich nicht ob ich in diesem thema ganz richtig bin :D .