Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo FoFo Freunde, habe heute meinen Titanium Turnier abgeholt. MJ 2020. Was mich sehr überrascht hatte war, dass ich doch 2 Kofferraumleuchten habe und von Werk aus LED beleuchtet. Das M im Drehknopf weil AHK und was ich toll finde, die Rückfahrkamera bei Nacht ist absolut nicht zu hell, eher gedimmt und dennoch alles gut erkennbar.
    Bilder sind in der Galerie.

  • @N74Nochmals GW zum neuen Wägelchen. :thumbup:
    Allzeit Gute Fahrt.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, @N74 :thumbup:
    Ich finde die Anzeige der RFK auch nicht zu hell nachts. Vielleicht wurde da wirklich noch was dran verbessert.


    Allerdings etwas nervig: Die oft arg beeinträchtigte Sicht durch Wassertröpfchen auf der RFK. Glaube, der @Eddie.S hatte in nem anderen Thread schon mal was dazu geschrieben. Ich such mal.

    Ford Focus MK4 Active 2.0 Ecoblue Automatik, vFL BJ 2019

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, @N74 :thumbup:
    Ich finde die Anzeige der RFK auch nicht zu hell nachts. Vielleicht wurde da wirklich noch was dran verbessert.


    Allerdings etwas nervig: Die oft arg beeinträchtigte Sicht durch Wassertröpfchen auf der RFK. Glaube, der @Eddie.S hatte in nem anderen Thread schon mal was dazu geschrieben. Ich such mal.

    @FocusFrankie: geb Dir absolut recht, RFK ist was unglücklich konstruiert. Aber ich geh da kurz mit nem Tuch drüber vor Anfahrt und gut isses. Is ja kein Akt.

  • Ja, das macht so einen Spaß. Vor Fahrtbeginn die Kamera reinigen um aus der Einfahrt zu kommen.
    Dann zum Aldi auf den Parkplatz, alles einladen, reinsetzen Rückwärtsgang rein, und Tropfen auf der Linse.
    Wieder aussteigen und reinigen, hält fit 8)

  • Ja, das macht so einen Spaß. Vor Fahrtbeginn die Kamera reinigen um aus der Einfahrt zu kommen.
    Dann zum Aldi auf den Parkplatz, alles einladen, reinsetzen Rückwärtsgang rein, und Tropfen auf der Linse.
    Wieder aussteigen und reinigen, hält fit 8)

    siehst @Eddie.S hat auch was gutes, hält einen in Bewegung. Geb Dir schon recht, wird sicherlich mit der Zeit lästig. Aber nu isses so wie’s is