Max. GB beim USB Stick

  • Guten Morgen :)


    bis wieviel GB beim USB Stick Akzeptiert Sync den Stick?

    Also bis 512 GB jedenfalls völlig problemlos (zumindest ich hab mit einem solchen keine). Da einige aber sogar eine SSD dranhängen haben sollte auch mehr kein Problem sein. Sinnvoll dürfte es jedoch sein auf eine gewisse Qualität bei den Sticks zu achten.

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Welche Marke wird denn so empfohlen? :)


    P.s Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

    Ich persönlich nutze überwiegend Samsung-Sticks.

    ScanDisk-Sticks sind auch nicht schlecht.


    Ich achte auch darauf dass die Sticks möglichst klein sind da bei mir beide USB-Steckplätze unter der Klimaautomatik sind. Wenn du noch ein Modelljahr hast wo ein Steckplatz unter der Mittelarmlehne ist spielt dass weniger eine Rolle.


    Habe auch darauf geachtet das der Stick keine "Funktionsleuchte" hat; also nichts,was leuchtet oder gar bei Datenübertragungen blinkt.

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Im verbotenen Buch steht keine Größen Begrenzung, jedoch kann das Sync max 50.000 Titel verwalten..


    Ich hatte in meinem Superb auch ne SSD dran, das Gerät selbst konnte auch nur 6x99 titel verwalten.. lief trotzdem nur das dann eben irgendwann nix angezeigt wurde.

    Müsste beim Sync dann ähnlich sein inkl das es einlesen zeit kostet

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.