Schalter Zentralverriegelung

  • Zum Produktionsdatum 19.04.21 soll ja angeblich der Zentralverriegelungsschalter in der Fahrertüre vor dem Türgriff wegfallen, das sieht man auch schon im Konfigurator!

    Hat jemand eine Ahnung wie das gelöst werden soll, oder wo der Schalter hin wandert?

  • Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben das er mit runter zu den Fensterhebern wandern soll. Bei den Tasten für Spiegeleinstellung oder so. Hätte mir auch besser gefallen als wie es jetzt gelöst ist. Kenn das von meinem vorherigen auch nur so und war super zu bedienen.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Zum Produktionsdatum 19.04.21 soll ja angeblich der Zentralverriegelungsschalter in der Fahrertüre vor dem Türgriff wegfallen, das sieht man auch schon im Konfigurator!

    Hat jemand eine Ahnung wie das gelöst werden soll, oder wo der Schalter hin wandert?

    Der Schalter sitzt vor der Spiegelverstellung.


    Ich habe dir aus dem Konfigurator mal nen Screenshot gemacht.


    Grüße,


    BaylieS

  • Aha, schaut meines Erachtens so aus als wären die ursprünglichen Links/Rechts-Schalter für die Spiegel jetzt die für die ZV. Und das Links/Rechts funktioniert jetzt per Drehknopf.

  • Und ich meine, dass so ein ZV-Schalter in die Mitte des Autos gehört, dass auch der Beifahrer ran kann.

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Kann man das eigentlich im BC einstellen das automatisch ab einer gewissen Geschwindigkeit verriegelt wird? Das fände ich klasse.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Mit Forscan geht es!

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Mit Forscan geht es!

    Uwe Siehe hier (ganz unten):

    https://my-ford-focus.de/forscan-via-konfiguration/

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Kenn ich schon, danke. Ist mir zu kompliziert, bin ich ganz ehrlich. Sowas muss ohne eingreifen des Users funktionieren, andere Hersteller lassen ihren Kunden auch mehr Freiheiten und prinzipiell scheint es ja auch alles im System vorgesehen zu sein, nur eben nicht freigeschaltet. Verstehe wer will. /OT

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19