• Also beim Edge sieht das ganz schier aus, aber beim Fiesta find ichs nu auch nicht so gut

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Das scheint die neue Ford-Front zu sein. Der SMax hat sie ja auch bekommen. Ich finde es gut, aber nicht besser als vorher.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • https://www.ford.de/kaufberatu…oad-a-brochure/ford-focus

    Zumindest ist schon eine vorab Preisliste für den Focus und ST raus..


    Auffällig ist das es nur noch 1l (inkl MHEV) Benziner u 1,5l Diesel gibt in der Liste sowie einen 2,3l ST


    Mal sehen was da noch so kommt, hoffe es bleibt nicht dabei

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Uiiii von 8" Bildschirm auf 13,2" Bildschirm hört sich nicht schlecht an. Aber was das mit den Motoren soll, versteht wohl keiner.

    Bin zwiegespalten ob ich es toll finden würde, wenn meine Karre auch ins neue FL fällt..

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Klingt ganz gut was die in der Pröschüre schreiben, nun sollen die noch den Konfigurator auf der Webseite umstellen und mal paar Bilder vom FL reinstellen, damit man den neuen FoFo auch mal sehen kann ;)

    Aber die Motoren mit nur noch 120PS Diesel, fällt aus :(

    Wenn das wirklich so bleibt bis Mai nächstes Jahr, dann muss ich leider einen Skoda Oktavia oder VW Golf 8 nehmen ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Klingt ganz gut was die in der Pröschüre schreiben, nun sollen die noch den Konfigurator auf der Webseite umstellen und mal paar Bilder vom FL reinstellen, damit man den neuen FoFo auch mal sehen kann ;)

    Aber die Motoren mit nur noch 120PS Diesel, fällt aus :(

    Wenn das wirklich so bleibt bis Mai nächstes Jahr, dann muss ich leider einen Skoda Oktavia oder VW Golf 8 nehmen ;)

    Kann mir vorstellen, dass sie die anderen Motoren noch "nachreichen" werden.

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Kann mir vorstellen, dass sie die anderen Motoren noch "nachreichen" werden.

    Na das will ich hofen :)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Na das will ich hofen :)

    Ich auch! :) Falls nicht, würden Sie bestimmt einige Kunden verlieren.X/

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Zumindest werden viele Fuhrparkbetreiber nachdenken wenn der 150PS Diesel raus ist, beim ST wäre es auch schade aber weniger gejammer da weniger Kunden..


    Den 120PS müsste ich mir aber laaange schön trinken :D Habe zum Glück oder zum Pech noch 2Jahre Zeit. Aber die Luft wird dünn in der "Golfklasse" noch einen anständigen Diesel zu finden den man bezahlen kann..

    Skoda Octavia, leider auch um einiges teurer und musste innen auch arg leiden was das Material angeht wenn man es nicht hochpreisig aufwertet, zumindest mein Eindruck.


    Aber da wir eh nur noch 30/80/130 haben demnächst<X||

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Na ich lass mich überraschen was da noch geht bzw. kommt ;)

    Vielleicht muss ich auch zukünftig einen Hybrid oder reinelektrisches Auto fahren, die Geschäftsführung hat da mal was gesagt :/

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum