Rückrufaktion 22S04

  • Oh mit brille wäre das nicht passiert 🤦‍♀️😅

    Dann weiterhin gute Fahrt 😊

    Dankeschön! Das Problem kenn ich… ^^ ^^ ^^

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Mein Händler hat jetzt auch mit Ford Kontakt aufgenommen.

    Ich hoffe das er auch eine Freigabe bekommt.

    Ich kann es nicht mehr abwarten bis ich meinen Focus bekomme.

    :(

    Focus Mk4 Active X EZ: 09.2021

    1,0 Hybrid 155 PS

    Dynamik blau Metallic

    Technologie Paket, Winter Paket, Easy Parking Paket, Adaptive LED Scheinwerfer,

    B&O Soundsystem mit CD Player,

    7x18" Alu Räder, schwarz glanzgedreht,

    Garantie Paket 5 Jahre.

    Auslieferung 18.03.2022

    8) 8) :!: :!: ^^ ^^

  • Mein Händler hat jetzt auch mit Ford Kontakt aufgenommen.

    Ich hoffe das er auch eine Freigabe bekommt.

    Ich kann es nicht mehr abwarten bis ich meinen Focus bekomme.

    :(

    Drücke Dir die Daumen

    Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)

  • Undi666 : Dann ganz viel Spaß mit dem neuen Flitzer und allzeit eine knitterfreie Fahrt :)

    Vielen lieben Dank 😊

    Wünsche ich dir auch wenn es bei dir soweit ist 😊

    Ford Focus Turnier St Line X

    1.0 EcoBoost MHEV

    92Kw/125ps

    Obsidian Schwarz

    Volle Hütte ausser Panoramadach/AHK/Standheizung

    Erstzulassung: 01/2021

    Km stand: 2021

    Kaufdatum: 19.2.2022

    Übergabe: 14.03.2022

  • Also ich entnehme dem Schreiben, daß auch eine Sperre für gebrauchte Autos besteht!?

  • Ich habe heute mein (Alt)Fahrzeug abgeben können und nun einen Leihwagen bis zur Freigabe vom Focus erhalten 🤷‍♀️

    Wäre ja mal interessant zu wissen, ob man seinen Focus abgeben kann bis das Problem gelöst ist und dann auch einen Ersatzwagen bekommt!? 🤔

  • denn ersatzwagen bekommst schon, musst nur selbst zahlen. glaub nicht dass ford hier die kunden damit unterstützt. kann man nur auf kulanz des jeweiligen händlers hoffen.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Wäre ja mal interessant zu wissen, ob man seinen Focus abgeben kann bis das Problem gelöst ist und dann auch einen Ersatzwagen bekommt!? 🤔

    Hallo Alive45

    Ich schließe daraus das du deinen fofo bereits hast und ihn fährst.

    Bei meinem war es so das es bei der Ausgangsinspektuon aufleuchtete das er von dem Rückruf betroffen ist.

    Wenn ich aber in fordpass oder ins ford Konto schaue ist nichts hinterlegt.

    Ich mutmaße jetzt mal wenn es so gefährlich wäre , hätte ich meinen sicherlich immer noch nicht und die Aktion wäre beim kba bekannt🤷‍♀️

    Du hast ja hier übers forum davon erst erfahren oder im Zweifel über etis geschaut.

    Du kannst natürlich deinen Händler diesbezüglich mal fragen ... .

    Ich denke aber auch nicht das du einen kostenfreien Ersatzmann bekommst 🤷‍♀️


    LG Diana

    Ford Focus Turnier St Line X

    1.0 EcoBoost MHEV

    92Kw/125ps

    Obsidian Schwarz

    Volle Hütte ausser Panoramadach/AHK/Standheizung

    Erstzulassung: 01/2021

    Km stand: 2021

    Kaufdatum: 19.2.2022

    Übergabe: 14.03.2022